BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,32 EUR
+16,12 % +6,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.942
Statusq
Statusq, 10.10.2024 19:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

*seid
C
Cavalier, 10.10.2024 19:43 Uhr
0
Ich würde aktuell ein Optionsschein call machen mit einem Strike von 35 Euro bis Juli wird schon wider 👍
K
KKKBayer, 10.10.2024 19:56 Uhr
1

30€+ ihr 🤡und ich mache wieder Kasse. 😉

Nächste Woche wie immer oder? 😉
n
nalkanal, 10.10.2024 20:43 Uhr
0
Nanu, Klomeise/Hohlmeise ist wieder am Start. Dann rollen die Millionengewinne endlich wieder.
G
Gast-766086800, 10.10.2024 21:11 Uhr
1
Hilft der Kammerjäger auch bei Trollmeisen Befall?
K
Kohlmeise3, 10.10.2024 19:35 Uhr
1
30€+ ihr 🤡und ich mache wieder Kasse. 😉
G
Gast-754872201, 10.10.2024 19:20 Uhr
0
Dass wäre doch mal was 20% auf alles für Aktionäre 😜
Statusq
Statusq, 10.10.2024 18:33 Uhr
0
Oh nein 😞, das war die Praktiker AG, da gab es doch selbst nach der Pleite noch 20% auf ALLES. Außer Tiernahrung ☝🏻 natürlich.
K
KKKBayer, 10.10.2024 18:17 Uhr
0

Bähmmm ---- Ähhh, ach Moment, manno ich hab's gleich....... Nvidia, oder?

Irgendwas mit Bayyyyy, ich hab's Bayvarta. Oder vielleicht Bayercard?
Statusq
Statusq, 10.10.2024 18:02 Uhr
0

Familienduell: Nennen Sie eine Aktie die immer Fällt.

Bähmmm ---- Ähhh, ach Moment, manno ich hab's gleich....... Nvidia, oder?
K
KKKBayer, 10.10.2024 18:00 Uhr
0

Sehr gut erklärter Bericht. Bis zum Ende lesen lohnt sich mE. https://www.welt.de/wirtschaft/article253945638/Bayer-Aktionaere-erleben-den-naechsten-Monsanto-Moment.html

Bei <25,50 steige ich mit einer größeren Position ein und spekuliere dass der supreme Court nach der Überprüfung zum selben Entschluss kommt als das Berufungsgericht. Ist quasi ein 50/50 Zock.
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.10.2024 17:57 Uhr
0
Familienduell: Nennen Sie eine Aktie die immer Fällt.
Statusq
Statusq, 10.10.2024 17:49 Uhr
0
Sehr gut erklärter Bericht. Bis zum Ende lesen lohnt sich mE. https://www.welt.de/wirtschaft/article253945638/Bayer-Aktionaere-erleben-den-naechsten-Monsanto-Moment.html
Statusq
Statusq, 10.10.2024 17:40 Uhr
0
Wird schon für morgen einiges vorbereitet 😏 Ach, morgen ist ja auch noch Freitag, oje.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen