BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,33 EUR
+0,02 % +0,01
07:51:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.952
D
Drax, 11.10.2024 9:28 Uhr
0
Die Kurslücke ist endlich geschlossen, jetzt können wir unsere Reise Richtung 40+ fortsetzen
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:28 Uhr
0

Absturz für PCB reopen scheint massiv übertrieben. Und der Melissan Fall dürfte langfristig keine Rolle spielen

Wenn das da steht muss es ja stimmen. Anscheinend kann der Kurs nicht lesen.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:36 Uhr
0
Beim Zertifikat was DER AKTIONÄR empfohlen hat, kann man übrigens jetzt super günstig einsteigen!
n
nadu4u, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
ME50T6 für schlappe 10 bis 11 Cent. Letzte Woche noch rund 20
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Gestern war bei 27€ die Decke heute scheint es die 26,5 zu sein. Stetig eine Etage tiefer.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:28 Uhr
0
Nächtse Woche könnten wir die 30 € schon schneller zurück haben als mancher denkt.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:27 Uhr
0
Absturz für PCB reopen scheint massiv übertrieben. Und der Melissan Fall dürfte langfristig keine Rolle spielen
A
Alfredde, 11.10.2024 9:26 Uhr
0

Die 25 Euro sind aus meiner Sicht eine entscheidende Zone. Wir die durchbrochen, wird es heftig. Ich denke es aber nicht - die Gesamtlage hat sich ja nicht wirklich geändert.

Warum 25? Weil´s so eine schöne Zahl ist?
W
W74, 11.10.2024 9:24 Uhr
0
oder nicht ?
W
W74, 11.10.2024 9:21 Uhr
0
oder nicht ?
A
Abwickler, 11.10.2024 9:05 Uhr
1
Die Zittrigen Hände sind raus. Jetzt kommt eine Gegenbewegung.
T
Trader407407, 11.10.2024 9:01 Uhr
0

Wenn alle einen Rückgang erwarten, passiert das Gegenteil. Heute kaufe ich hier Aktien.

Aber nicht bei Bayer!
B
Bayer4You, 11.10.2024 9:00 Uhr
1
Wenn alle einen Rückgang erwarten, passiert das Gegenteil. Heute kaufe ich hier Aktien.
H
Hyacinth, 11.10.2024 8:49 Uhr
0
Die 25 Euro sind aus meiner Sicht eine entscheidende Zone. Wir die durchbrochen, wird es heftig. Ich denke es aber nicht - die Gesamtlage hat sich ja nicht wirklich geändert.
W
W74, 11.10.2024 8:46 Uhr
0
Das ist doch supi
Poschel
Poschel, 11.10.2024 8:44 Uhr
0
Die Rechtsanwälte die sich für und gegen Bayer engagieren sind mittlerweile alle Millionäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,01 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen