BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,07 EUR
+1,62 % +0,75
10:22:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171.979
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:54 Uhr
0

Außer jemand will billig einsteigen.

Wieso sollte es passieren?
A
Abwickler, 11.10.2024 9:55 Uhr
0
Bei Bayer hält man sich zurück. Da ist falscher Mut kontraproduktiv. Gegen Notenbanken und US-Gerichte kommt man als Anleger nicht an.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:55 Uhr
0

ME50T6 für schlappe 10 bis 11 Cent. Letzte Woche noch rund 20

Scheint es wird noch günstiger
D
Dr._K, 11.10.2024 9:59 Uhr
0

Die Kurslücke ist endlich geschlossen, jetzt können wir unsere Reise Richtung 40+ fortsetzen

In deinem Post war eine Null zu viel
b
blueoverorange, 11.10.2024 10:00 Uhr
0
weiß jemand wann die Gerichte wegen des PCB Urteiles tagen?
A
Abwickler, 11.10.2024 9:53 Uhr
0

Bis das Gericht entscheidet wird es eher fallen, was auch logisch ist. Keinerlei Grund für einen Anstieg.

Außer jemand will billig einsteigen.
A
Abwickler, 11.10.2024 9:53 Uhr
0
Jetzt ist man wieder in der Defensive. Und gleichzeitig schlagen mehrere News von der Front gegenüber der US-Justiz ein.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:52 Uhr
0
Bis das Gericht entscheidet wird es eher fallen, was auch logisch ist. Keinerlei Grund für einen Anstieg.
A
Abwickler, 11.10.2024 9:50 Uhr
0
Nach oben muss jeder Cent zurückerkämpft werden. Es sei denn, ein oberes US-Gericht würde endlich mal Rechtssicherheit für Bayer schaffen.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:49 Uhr
0

Fonds werden Bayer erst mal meiden. Zu unkalkulierbar. Ist letztlich alles nur eine Wette auf Urteile. Wie die ausgehen kann kein Mensch einschätzen. Da entscheidet nur der Faktor Mensch. Die Gesetze werden ja in den USA nach Lust und Laune ausgelegt.

Lust & Laune untere Instanzen. Aber oben wird es dann schon besser
A
Abwickler, 11.10.2024 9:49 Uhr
1
Verluste sind auch immer schnell gemacht, der Anstieg dauert dann wieder Monate. So ist das halt bei einem Vertrauensverlust. Wenn man fremdgeht, wird die Beziehung auch nicht mehr wie früher.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:45 Uhr
0
Das schöne ist Bayer muss man in der DAX Übersicht nie lange suchen. Steht immer mit weit unten
A
Abwickler, 11.10.2024 9:39 Uhr
1
Fonds werden Bayer erst mal meiden. Zu unkalkulierbar. Ist letztlich alles nur eine Wette auf Urteile. Wie die ausgehen kann kein Mensch einschätzen. Da entscheidet nur der Faktor Mensch. Die Gesetze werden ja in den USA nach Lust und Laune ausgelegt.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Gestern war bei 27€ die Decke heute scheint es die 26,5 zu sein. Stetig eine Etage tiefer.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
ME50T6 für schlappe 10 bis 11 Cent. Letzte Woche noch rund 20
n
nadu4u, 11.10.2024 9:36 Uhr
0
Beim Zertifikat was DER AKTIONÄR empfohlen hat, kann man übrigens jetzt super günstig einsteigen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 Siemens Energy -4,21 %
Alle Diskussionen