BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.006
A
Abwickler, 11.10.2024 15:56 Uhr
0

Mir ist klar wieso Bay5anto hier nichts mehr schreibt. Wäre da biggest Clown 🤡 im Forum. Hoffe der Typ wird dafür seine Quittung erhalten. Voll.pfosten

Ja, der war echt schmierig.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:56 Uhr
0

Ja, der war echt schmierig.

Bestimmt ein hohler Vorstands-Assistent.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:57 Uhr
0
Gleich springt der Korken aus der Flasche!
K
KKKBayer, 11.10.2024 16:07 Uhr
0

Lasst die 🤡auf 20€ warten bis dahin haben wir investierten schon 3 mal oder mehr Kohle gemacht.

Du meinst so wie euer ruhiger Flottenkapitän, der Boote bei 28,60 / 28,10 / 27,55 gekauft hat und jetzt nicht mehr raus kommt ohne Verluste 😂😂
Statusq
Statusq, 11.10.2024 16:13 Uhr
0
Es stimmt, die Amis kaufen nicht teuerer ein als die Europäer 😅🤷🏻‍♂️
K
KKKBayer, 11.10.2024 15:55 Uhr
0
Mir ist klar wieso Bay5anto hier nichts mehr schreibt. Wäre da biggest Clown 🤡 im Forum. Hoffe der Typ wird dafür seine Quittung erhalten. Voll.pfosten
A
Abwickler, 11.10.2024 15:55 Uhr
0
Eher erreicht Varta heute 10 als Bayer 26,5
A
Abwickler, 11.10.2024 15:54 Uhr
0
Und der Erdbeer-Deal macht Bayer zu der Zukunftsaktie.😅
A
Abwickler, 11.10.2024 15:53 Uhr
0

16 Uhr letzte Chance

Aber nur, wenn der DAX runter geht. Dann schichtet man in Bayer um, weil die weniger fallen.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:51 Uhr
0
Und das neue Managementsystem, wo sich die Mitarbeiter selbst führen, zieht ja mächtig Anleger an.🤣
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:51 Uhr
0
16 Uhr letzte Chance
A
Abwickler, 11.10.2024 15:51 Uhr
0
Insider-Käufe=0. Nur von Heike Prinz mal sieben Aktien.😂
A
Abwickler, 11.10.2024 15:50 Uhr
0
Und die Männer in Leverkusen sind untergetaucht. Bereiten sich wahrscheinlich auf den nächsten Kapitalmarkttag vor.🚀
A
Abwickler, 11.10.2024 15:49 Uhr
0
Lanxess hat Bayer auch überholt. BASF, Covestro auch viel teurer. Bald zieht auch noch Evonik vorbei. Schande der deutschen Wirtschaft.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:48 Uhr
0
Damit hätte auch ich nicht gerechnet. Mit fallenden DAX ja, aber so? Doppelt schlecht.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:47 Uhr
0

Die Aktie ist momentan kein Kauf

Leider schon seit 8 Jahren nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen