Anzeige
+++Breaking News: Neuentdeckung sorgt für Aufsehen! Neuentdeckung sorgt für Aufsehen!+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,37
EUR
-1,84 % -0,82
18:16:24 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.497
c
charttrader87,
16.10.2020 8:09 Uhr
0
Gestern hat sich eine Umkehr Kerze gebildet! Kurzfristig hoch bis 46,36€
F
Fubbi,
16.10.2020 7:24 Uhr
0
Also wenn ich mir den 3 oder 6 monatschart anschaue sehe ich alles andere als einen Boden. Und einen kann man erst benennen wenn rs Richtung Norden geht. Dann kan man sagen an Zeitpunkt x war ein Boden. Vorher sehr spekulativ und Wunschdenken. Vor allem in der momentanen Situation und den schlecht Vorzeichen von Boden oder einer Trendwende zu sprechen ist haarsträubend
L
Loly,
15.10.2020 22:30 Uhr
0
Hier gibt es eben nichts Neues, alles richtig was ich lese. Scheinbar haben wir eine Art Boden gefunden, mal sehen. Heute hat sie sich gut gegen den allgemeinen Trend gehalten. Bei dem Niveau aber auch kein Grund für Jubelschreie. Aber ansonsten alles beim Alten - alle warten, bis der Vergleich kommt oder irgendetwas Neues. Irgendwann geht es hier auch wieder hoch, aber für mich kommt hier eh alles zu spät. Viel Glück allen, dass es hier wirklich endlich mal hoch geht und es gute Neuigkeiten gibt. Bis dahin abwarten oder nachkaufen, wenn man wirklich an Bayer glaubt und etwas Zeit hat. Alles schon tausend mal hier gelesen, ... ich bin müde, müde Bayer! ;)
Bay5anto,
15.10.2020 19:59 Uhr
0
@Syngas hast Du eine Rot-grün-Schwäche? Ist gefährlich an der Ampel 😉
Almenmax,
15.10.2020 19:23 Uhr
0
Heute war ja wirklich tiefrot. Sie hat sich gut gehalten... Wäre Bayer so schlecht wie manche hier rumheulen, dann wäre sie jetzt weiter südlich zu finden.
Cimbom19O5,
15.10.2020 19:09 Uhr
0
Hallo Leute die Aktie wird in 2-3 jahren ganz wo anders stehen.Die Reise wird richtung Norden sein,dann werden viele sagen hätte ich bloss welche...😉
Janesaw71,
15.10.2020 19:07 Uhr
0
Andere Unternehmen habe auch große 💩 gebaut, VW und Co hier gehts irgendwann wieder aufwärts, habe jedenfalls die ersten im Depot🍀👍
D
DAKo,
15.10.2020 18:30 Uhr
0
Nein es könnte aber ein Indiz sein, dass der Kursverfall nicht mehr so lange anhält...warum steht denn Bayer heut nicht tiefer? Die Aktie ist doch schon schlecht...Die will doch eh keiner, so wie ich das hier lese...schlechte Stimmung bei den Kleinanlegern...alle schimpfen. Da frag ich mich nur warum die nicht schon pleite sind oder warum Bayer noch Mrd. an Umsatz und Gewinn macht...So schlecht kann der Laden dann auch wieder nicht sein. Es gab sicher Fehler des Managements aber man wird sehen wie es sich entwickelt, wenn diese Klagen mal beigelegt sind.
Syngas,
15.10.2020 18:22 Uhr
0
Von einem einzigen grünen Tag auf die Zukunft zu schließen nennt man jetzt Logik.
Syngas,
15.10.2020 18:21 Uhr
0
Von einem einzigengruenen Tag auf die es zukunf zu sc ja liess
Bay5anto,
15.10.2020 18:09 Uhr
0
@Kursi dabei hatte ich die Farbewahrnehmung doch extra korrigiert. 😂
Bay5anto,
15.10.2020 18:08 Uhr
0
Dakos Thesen zeugen immerhin von einer gewissen Logik.
Kursi,
15.10.2020 18:05 Uhr
0
Bay deine Schönfärberei tut ja schon fast weh 🙄 Bayer seit Jahren im Sinkflug und du gibst täglich Lobeshymnen zum Besten😂
Syngas,
15.10.2020 17:59 Uhr
0
Dako. Du bist Optimist ?
D
DAKo,
15.10.2020 17:53 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus, dass wenn an einem schwachen Tag Bayer der beste Wert im Dax ist, dass der Tiefpunkt nah ist. Es verkauft keiner mehr...Ich denke das spricht für die Aktie.
Bay5anto,
15.10.2020 17:50 Uhr
0
Naja grün sind wir nicht, aber Bayer schließt den Handelstag als DAX-Bester.
In der Krise zeigt sich wahre Größe 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 3 | BAYER Insiderboard | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,09 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,83 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,12 % | |
| 5 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +7,23 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,09 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,12 % | |
| 4 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +7,23 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |