Anzeige
+++Kupfer auf Rekordhoch: Bohrkern unterm Mikroskop – bei dieser Kupfer-Aktie könnte jetzt das Labor den wichtigen Unterschied machen+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,80
EUR
+0,11 % +0,06
18:58:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173.536
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 22:04 Uhr
0
Ich bleibe mal drinnen, vorerst, jedoch habe ich für morgen ein komisches Bauchgefühl...
M
Mephi,
26.05.2021 22:03 Uhr
0
Bayer hat das doch absichtlich an die Wand gefahren. Hätten ja nur auf den labeling-Vorschlag eingehen müssen, wäre ja kein Problem gewesen. Chabbria wollte sich doch noch persönlich bei der EPA um die Erlaubnis kümmern. Die wollten das genau so. Sind ja auch nicht blöd. Wir sind die doofen, die die Strategie nicht kapieren.
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 22:02 Uhr
0
Paar Paper Hands, dem Rest ist es inzwischen wurst solange Divi kommt :D
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 22:01 Uhr
0
Solltet Ihr recht haben, dann würde der Markt quasi die Glyphosat Klagen und deren Risiken oder Kosten ignorieren, das wäre auch mal interessant.
U
Ulv,
26.05.2021 22:00 Uhr
0
@BayerInvestor: Verstehe auch nicht, warum die das nicht machen. Wahscheinlich, weil selbst in 40 Jahren noch irgendwelche Betrüger kommen könnten, und behaupten, dass sie ihre Erkrankung von diesem Drecksklump haben
B
BayerInvestor,
26.05.2021 21:58 Uhr
0
Mephi: das glaube ich mittlerweile auch...
M
Mephi,
26.05.2021 21:57 Uhr
0
Denke morgen stehen wir bei 55 nach Xetra-Schluss. Dem Markt wird langsam klar, dass der Vergleich nicht im Interesse Bayers ist und nie war.
Ende
Palladio,
26.05.2021 21:55 Uhr
0
An Glyphosatklagen gewöhnt sich der Markt. Irgendwann hört keiner mehr hin, es wird langweilig und aus Nachrichten wird ein löngst akzeptierter Zustand. Von Syrienflüchtlingen oder brennenden Urwäldern in Brasilien spricht ja auch keiner mehr, obwohl die Probleme nach wie vor allgegenwärtig sind.
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 21:52 Uhr
0
Sorry ich war bevor ich mir diese Begründung durchgelesen habe noch positiver Dinge aber danach sehe ich jetzt einfach kein links und rechts mehr was Bayer jetzt noch tun könnte, das steht dort auch nicht wirklich drinnen, im Gegenteil steht in meiner Interpretation sogar drinnen, dass Monsanto eben kaum Optionen hat um die future Cases zu unterbinden, es sei denn das Produkt wird gelabelt oder vom Markt genommen.
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 21:50 Uhr
0
-s+g
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 21:49 Uhr
0
@Palladio das wäre natürlich sehr schön jedoch sind die Risiken der Glyphosat Klasen nun nicht kleiner geworden. Durch die ganzen verlorenen Klagen sogar größer denn je.
B
BayerInvestor,
26.05.2021 21:48 Uhr
0
Ein Verkaufsstopp für Private wäre eigentlich lange überfällig gewesen
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 21:48 Uhr
0
Und einem Sammelvergleich zustimmen, das ist meiner Meinung nach dann die Vorgehensweise. Wobei es eben ein wichtiges Produkt ist...
Palladio,
26.05.2021 21:48 Uhr
1
Aus meiner Sicht ist das Thema nun vorerst durch und eingepreist. War aus meiner Sicht nicht ganz unvorhersehbar daß Bayer gemolken wird. Aber Bayer wird‘s überstehen, so wie VW den Dieselskandal überlebt hat und nun besser denn je dasteht. Ich kann mir vorstellen dass es noch ein paar Nachwehen gibt, vielleicht kratzt der Kurs noch mal von oben an der 50. Aber danach wird schnell vergessen. Kursziel 80 bis Jahresende und dreistellig im neuen Jahr👊😉
D
DerAktienKaiser,
26.05.2021 21:47 Uhr
0
Dann sollte Bayer dann doch die Kuh vom Eis nehmen und das Produkt in den USA vom Markt nehmen, bis das geklärt ist.
W
WinnnnnyPuh,
26.05.2021 21:46 Uhr
0
An welchem Strohhalm hält man sich nun
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETLIST Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Battalion | +0,88 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETLIST Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | Battalion | +0,88 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |