BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
+0,91 % +0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.002
A
Abwickler, 19.03.2024 8:52 Uhr
0

Die Wette halte ich. Den Markt interessiert leider nur Glyphosat und PCB. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich vermute, wir werden bei Xetra heute nicht über 26,5 Euro hinauskommen und dann schnell wieder um die 26,2 Euro pendeln. Also wenn überhaupt, kurzer Minihüpfer.

Ja, die großen Anleger lassen sich nicht so schnell euphorisieren. Auf der Negativseite Elafanten, auf der Positivseite eine Maus.
G
Gast-754475600, 19.03.2024 8:47 Uhr
0

Kann mir aber vorstellen, dass es um 9 Uhr einen deutlichen Sprung nach oben macht.

Die Wette halte ich. Den Markt interessiert leider nur Glyphosat und PCB. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich vermute, wir werden bei Xetra heute nicht über 26,5 Euro hinauskommen und dann schnell wieder um die 26,2 Euro pendeln. Also wenn überhaupt, kurzer Minihüpfer.
A
Abwickler, 19.03.2024 8:43 Uhr
0
Kann mir aber vorstellen, dass es um 9 Uhr einen deutlichen Sprung nach oben macht.
A
Abwickler, 19.03.2024 8:42 Uhr
0
Selbst Consumer Health scheint Probleme zu haben. https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/wir-haben-damit-bayer-abgeloest-stada-auf-der-ueberholspur-20353144.html
A
Abwickler, 19.03.2024 8:40 Uhr
0
Bay5anto hatte doch recht. Die Pharma-Pipeline quillt über.😂😂😂
G
Gast-754475600, 19.03.2024 8:39 Uhr
0

Danke.

Hier die Pressemitteilung dazu https://www.bayer.com/media/positive-topline-ergebnisse-aus-phase-iii-langzeitstudie-oasis-3-unterstuetzen-beantragung-der-marktzulassung-von-elinzanetant/
A
Abwickler, 19.03.2024 8:39 Uhr
0

Bayer will Marktzulassung für Menopause-Arznei Elinzanetant beantragen Am 19. März 2024 um 08:32 Uhr https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BAYER-AG-436063/news/Bayer-will-Marktzulassung-fur-Menopause-Arznei-Elinzanetant-beantragen-46227943/

Danke.
S
SharemaNonDaDip, 19.03.2024 8:37 Uhr
0
Hoch
G
Gast-754475600, 19.03.2024 8:37 Uhr
0
Bayer will Marktzulassung für Menopause-Arznei Elinzanetant beantragen Am 19. März 2024 um 08:32 Uhr https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BAYER-AG-436063/news/Bayer-will-Marktzulassung-fur-Menopause-Arznei-Elinzanetant-beantragen-46227943/
S
SharemaNonDaDip, 19.03.2024 8:37 Uhr
0
Die geht heute mind .nen Euro
A
Abwickler, 19.03.2024 8:35 Uhr
0
Seit 8:30 Uhr große Stückzahlen bei Tradegate.
A
Abwickler, 19.03.2024 8:34 Uhr
0

Plötzlich ein Sprung?

Wegen der Agrar-KI-Meldung?
A
Abwickler, 19.03.2024 8:31 Uhr
0
Plötzlich ein Sprung?
G
Gast-754475600, 19.03.2024 8:24 Uhr
0

Danke, hätte ich auch selbst rausfinden können, aber manchmal ist es ja auch schön, durch andere Menschen etwas zu lernen.

In einem netten Austausch ist ein Dialog stets für beide Seiten bereichernd. Wichtig ist halt immer, wie man miteinander umgeht 😉👍.
A
Abwickler, 19.03.2024 8:18 Uhr
1

Ja, in St. Louis im Bundesstaat Missouri. Hier im Artikel geht es aber um East St. Louis im Bundesstaat Illinois. Ist direkt angrenzend.

Danke, hätte ich auch selbst rausfinden können, aber manchmal ist es ja auch schön, durch andere Menschen etwas zu lernen.
A
Abwickler, 19.03.2024 8:17 Uhr
0
Bayer hat ganz klar mehr Downside als Upside. Was soll denn positiv überraschen aktuell? Eigentlich nur eine Übernahme oder ein juristischer Vergleich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen