BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin zwar mehr als negativ und all in short...aber 50 bis 100 Milliarden habe ich noch nirgends gelesen. Außerdem hat Bayer noch Rückstellungen von 6 Milliarden. Dass jetzt keine Kapitalerhöhung kommt, kann ich nachvollziehen. Bayer versucht hier wohl auf Zeit zu spielen. Die 10-12 sehe ich unrealistisch an. Bei 18-20 ist die Braut hübsch genug denke ich
Bin immer noch für die Kapitalerhöhung um genug Geld für die Klagen zu sammeln. Der Kurs wird immer weiter sinken und bis Ende des Jahres werden wir locker bei 10-12€ stehen und dann war es das mit Geld einsammeln. Jetzt hat man noch die letzte Chance 5-10Mrd einzusammeln zu einer akzeptablen Verwässerung. Das Geld kann man dann für die Klagen im Hintergrund parken. Experten gehen ja von insgesamten Kosten in Höhe von 50-100Mrd aus für die Klagen. Was meint ihr?
Bin immer noch für die Kapitalerhöhung um genug Geld für die Klagen zu sammeln. Der Kurs wird immer weiter sinken und bis Ende des Jahres werden wir locker bei 10-12€ stehen und dann war es das mit Geld einsammeln. Jetzt hat man noch die letzte Chance 5-10Mrd einzusammeln zu einer akzeptablen Verwässerung. Das Geld kann man dann für die Klagen im Hintergrund parken. Experten gehen ja von insgesamten Kosten in Höhe von 50-100Mrd aus für die Klagen. Was meint ihr?
Bin immer noch für die Kapitalerhöhung um genug Geld für die Klagen zu sammeln. Der Kurs wird immer weiter sinken und bis Ende des Jahres werden wir locker bei 10-12€ stehen und dann war es das mit Geld einsammeln. Jetzt hat man noch die letzte Chance 5-10Mrd einzusammeln zu einer akzeptablen Verwässerung. Das Geld kann man dann für die Klagen im Hintergrund parken. Experten gehen ja von insgesamten Kosten in Höhe von 50-100Mrd aus für die Klagen. Was meint ihr?
Gar nicht so blöd diese Leute. Klagen sind nicht ungewöhnlich. Die Dauer ist nur außergewöhnlich. Bill Anderson ist einfach eine andere Liga als Werner Baumann, der nur finanzielle Programme ohne Sinn aufgelegt hat. Natürlich braucht es jetzt Geduld bis die Arbeit Früchte zeigen wird. Aber die ganze Panik ist auch übertrieben. Wenn in 5 Jahren der Kurs exorbitant höher steht, haben alle 2024 zu den Kursen wieder gekauft und wussten es schon immer 😂
Ich sags immer wieder. Ein Präsident Donnie T. heizt der US-Justiz ( Stichwort deep state) ein. Kann sein, dass da bald andere Urteile gefällt werden oder der SC doch ein Machtwort spricht. Dem Donnie ist natürlich Bayer egal. Aber nicht eine unternehmensfeindliche US-Justiz im Allgemeinen. Also abwarten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |