BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,96 EUR
+1,11 % +0,44
15:45:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.655
B
BayerInvestor, 08.04.2024 16:01 Uhr
1
Sind doch immer noch im Minus, wo siehst du große Sprünge? Die gibt es meist nur nach unten 😀
A
Alfredo_, 08.04.2024 15:58 Uhr
0
Was sind das für sprünge...schrittweises hoch oder runter kennt bayer nicht
Löwenjagd
Löwenjagd, 08.04.2024 15:28 Uhr
0
Gekappt strafzahlung und hier rauscht es ab
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:57 Uhr
0
Die 27.80 müssten angelaufen werden um wirklich mehr deuten zu können...positives... über die 28eur zu kommen.
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:55 Uhr
0
Heuzutage reicht da schon warten an einer bushaltestelle aus oder der falsche fuss radweg wurde genutzt.
G
Gast-754471400, 08.04.2024 14:54 Uhr
0

Symbolisch wird hier gleich direkt zugestochen oder geschossen und danach erst gefragt oder nachvollzogen.

Entspann dich mal wir sind hier nicht im Knast!!
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:52 Uhr
0
Symbolisch wird hier gleich direkt zugestochen oder geschossen und danach erst gefragt oder nachvollzogen.
G
Gast-754471400, 08.04.2024 14:50 Uhr
0

Ich habe keine Ahnung...wollte nur anregen und fragen... Aber hier im forum ist ein geringe resilienzfähigkeit...und gleichzeitig hohe angriffslustig.

Guten morgen dann bist du aber auch schon wach!
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:49 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung...wollte nur anregen und fragen... Aber hier im forum ist ein geringe resilienzfähigkeit...und gleichzeitig hohe angriffslustig.
G
Gast-754471400, 08.04.2024 14:45 Uhr
0

Die Amis sind echte **** ! Lassen über ihre europäischen Töchter deutsche Aktien shorten und sammeln am Nachmittag MESZ fleissig zurück. Gelackmeierte sind deutsche Kleinanleger !

Anstatt zu klagen, könntest du es doch selbst machen!.
G
Gast-754471400, 08.04.2024 14:44 Uhr
0

Gibt es jetzt close über 28eur oder? Technisch betrachtet oder greift charttechnik bei byer nicht mehr...da aus allen rahmen linien und kpis gefallen?

Komm trag es so ein du Hellseher! Linie hin oder her ! Chart hier und Chart da🤣🤣🤣
Rakete2030
Rakete2030, 08.04.2024 14:44 Uhr
0
Die Amis sind echte **** ! Lassen über ihre europäischen Töchter deutsche Aktien shorten und sammeln am Nachmittag MESZ fleissig zurück. Gelackmeierte sind deutsche Kleinanleger !
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:39 Uhr
0
Gibt es jetzt close über 28eur oder? Technisch betrachtet oder greift charttechnik bei byer nicht mehr...da aus allen rahmen linien und kpis gefallen?
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:31 Uhr
0
Stehen die 28eur nicht zum schließen an....Waren 2mal drüber....jetzt abgehackt aber irgendwo da pendelt der sich ein. ?
G
Gast-754471400, 08.04.2024 14:23 Uhr
0

Gibt es bei bayer eigentlich einen consenUs report? Forecast zu den quartalsergebnissen von analysten?

Ja und den kannst du selbst schreiben, weil da kommt am Ende das gleiche raus🤣🤣🤣 ➖ minus Verluste kannst du alles so eintragen! Und für das nächste Quartal auch und übernächste auch usw. Bis nichts mehr für die Planung wichtig ist🤣🤣🤣🤣
A
Alfredo_, 08.04.2024 14:10 Uhr
0
Gibt es bei bayer eigentlich einen consenUs report? Forecast zu den quartalsergebnissen von analysten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,95 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen