BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,57 EUR
+1,58 % +0,60
18:28:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.589
G
Gast-754601600, 24.04.2024 20:44 Uhr
0

Noch zwei oder drei so gute Tage und wir gehen Richtung 30€. Die 29€+ sollten die Woche aber drin sein. 😉

Aussage eines Clowns 🤡
G
Gast-754601600, 24.04.2024 19:06 Uhr
0

Bei 1% Minus heute kommen direkt wieder die 24€ 🤡 aus den Löchern. 😅😂🤣

Der Abwärtstrend ist ungebrochen. Mehr sage ich nicht. Und am Freitag macht Bayer wieder das Maul auf. Das ist Garantie für fallende Kurse. Deine 28 oder gar 29 sind einfach 🤡🤡🤡🤡
Hakikat
Hakikat, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Day
Hakikat
Hakikat, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Könnte langsam mal hochknallen. Wann ist ex Dividenden das?
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 17:38 Uhr
0
Bayer Leverkusen gehört zu 100 % zur bayer AG. 25 Millionen Euro bekommt der fussballclub jedes Jahr von bayer. Deswegen sind 100 Mio Abführung an die bayer AG totaler Unsinn
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 17:12 Uhr
0
Das glaube ich eher nicht
Gagarin2
Gagarin2, 24.04.2024 16:49 Uhr
0

Ich sage ja Pommesbude....meine Güte jeden Tag muss man sich fragen: was für Manager arbeiten in solchen Firmen? Viele Grüße an die 30er fans 😊

Deswegen wird jetzt jeder Stein umgedreht und viele Manager dürfen gehen.
Hochfinanz
Hochfinanz, 24.04.2024 16:42 Uhr
0
Bayer hat mit Bayer Leverkusen ein Gewinnabführungsvertrag. Das heißt wenn sie 100 Millionen Gewinn machen, fließt das in die Geschäftszahlen mit rein.
K
Kohlmeise3, 24.04.2024 16:29 Uhr
0
Bei 1% Minus heute kommen direkt wieder die 24€ 🤡 aus den Löchern. 😅😂🤣
A
Alex19855, 24.04.2024 16:21 Uhr
0
Aber irgendwie bezeichnend... in so vielen Unternehmen agieren an der Spitze totale Pfeifen... wie schaffen die es in so Positionen... So ein gutes Unternehmen herunterzuwirtschaften muss man erstmal schaffen.
G
Gast-754601600, 24.04.2024 16:11 Uhr
0
Ich sage ja Pommesbude....meine Güte jeden Tag muss man sich fragen: was für Manager arbeiten in solchen Firmen? Viele Grüße an die 30er fans 😊
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 16:11 Uhr
0
Dann nur zerschlagen
G
Gast-760792401, 24.04.2024 15:46 Uhr
0

Wohl wahr 👍

Ob man dieses Schlachtfeld nochmal sanieren kann? Ich habe da meine zweifel? Ein Trauerspiel, was die mit diesen Konzern veranstaltet haben.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 15:35 Uhr
0

Die Sanierung könnte 5 Jahre dauern. Da nehme ich lieber die schnelle Aufspaltung

Wohl wahr 👍
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 15:26 Uhr
0
Vielleicht kommt auf der Hauptversammlung der Antrag dazu. Was ich merkwürdig finde ist folgendes, ich habe keine Einladung zur Hauptversammlung als bayer Aktionär bekommen
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 15:24 Uhr
0
Die Sanierung könnte 5 Jahre dauern. Da nehme ich lieber die schnelle Aufspaltung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen