BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,57 EUR
+0,05 % +0,02
08:27:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.600
Poschel
Poschel, 09.10.2024 14:26 Uhr
0

US-Justiz ist wirklich Willkürjustiz.

Bei Deutschen Unternehmen extrem.
Samsam1
Samsam1, 09.10.2024 14:25 Uhr
0

Wenn Trump gewinnen sollte dürfte das für Bayer positiv sein

Warum?
Poschel
Poschel, 09.10.2024 14:25 Uhr
0

Was machen die Amis?

Drauf schlagen!
A
Abwickler, 09.10.2024 14:21 Uhr
0
Da hat jemand die Rechnung ohne den Bill gemacht.🤣😂🤣
A
Abwickler, 09.10.2024 14:19 Uhr
0

Aufpassen.....die 15€ werden kommen die tage.

Um 15:32Uhr ist es so weit.
V
Vera1919, 09.10.2024 14:10 Uhr
1
Mein Short wird aber weiter laufen Komme was wolle
V
Vera1919, 09.10.2024 14:09 Uhr
0
Wenn Trump gewinnen sollte dürfte das für Bayer positiv sein
Tyger1984
Tyger1984, 09.10.2024 14:09 Uhr
1
Aufpassen.....die 15€ werden kommen die tage.
V
Vera1919, 09.10.2024 14:09 Uhr
0
Vllt wirklich um die zitrigen abzuschütteln
A
Abwickler, 09.10.2024 14:07 Uhr
0
Schon komisch, dass PCB jetzt plötzlich wieder doch ein Thema sein könnte.
W
W74, 09.10.2024 14:00 Uhr
0
Was machen die Amis?
Rakete2030
Rakete2030, 09.10.2024 13:54 Uhr
0
Die Klagen sind im vollen Gange und die Anwaltsmafia in den USA lassen nicht locker !
A
Abwickler, 09.10.2024 13:49 Uhr
0
US-Justiz ist wirklich Willkürjustiz.
Highländer
Highländer, 09.10.2024 13:46 Uhr
0
Nach einem kurzen Hoffnungsschimmer bricht bei der Bayer-Aktie (WKN: BAY001) über Anleger am Mittwoch wieder das Unheil herein. Aktuell stürzt das Papier um über -6% auf 27,26 € ab. Was ist jetzt schon wieder los? Und ist die Aktie auf dem Weg zu neuen Jahrestiefs? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63479479-bayer-aktie-6-warum-wieder-kopfschmerzen-486.htm
K
KKKBayer, 09.10.2024 13:42 Uhr
0

Hohlmeise - das passt ja noch besser wie Klomeise :-)

Er hat auf jedem Fall seinem Namen alle Ehre gemacht. Wo ist eigentlich @raketo an so einem ehrwürdigen Tag?
n
nalkanal, 09.10.2024 13:41 Uhr
1

Immer lustig die Hohlmeise

Hohlmeise - das passt ja noch besser wie Klomeise :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 Germany 40 Prognose -0,01 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen