Anzeige
+++Myriad vor 100 % Copper Mountain: Gericht gibt grünes Licht für wegweisenden Uran-Deal Gericht gibt grünes Licht für wegweisenden Uran-Deal+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,67
EUR
-1,40 % -0,68
14:45:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173.406
M
MajorTom123,
11.10.2024 21:26 Uhr
0
Er versucht es mit organisatorischen Maßnahmen - Entbürokratie und mehr Verantwortung, Damit dürften die aktuellen Probleme aber nicht gelöst werden.
A
Statusq,
11.10.2024 21:12 Uhr
0
Bei den Aussichten würde ich als CEO mit dem AR über eine einvernehmliche Vertragsauflösung sprechen. Bayer in der Vita stehen zu haben ist ja mittlerweile peinlich
M
Abwickler,
11.10.2024 20:59 Uhr
0
Die Zerschlagung ist ja technisch nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Werbung
Saga ist jetzt mit am Tisch….
M
MajorTom123,
11.10.2024 20:16 Uhr
0
Die Hoffnung lag eher auf Abspaltung und dass Bayer weiterhin operativ performed. Hier musste man seit dem Asundexian Debakel eingestehen dass Bayer alle diesbezüglich lange hinters Licht geführt hat und auch operativ eher vom kurzfristigen hype nach dem Start des Ukraine Krieg profitiert hat. Daher ist Anderson auch so konsequent und will die vorgegebenen Zahlen zu erfüllen. Ich werte das schon als Versuch zumindest an der Front wieder transparent zu sein
Der Aufsichtsrat - insbesondere Winkeljohann - müsste seine Haltung/Meinung bezüglich einer möglichen Abspaltung ändern. Das wäre ein für einen Kursanstieg erforderlicher Impuls. Stattdessen regiert bei Bayer weiterhin die Hoffnung, aber vermutlich nicht an der Börse.
Performante,
11.10.2024 20:06 Uhr
0
Tsd
Performante,
11.10.2024 20:05 Uhr
0
Also ich bin Long mit 11111 Stck vor einer Woche war ich 26 tsd im Plus heute 19
Std minus .
Eigl nichts neues so geht es seit Monaten
Verstehe die Aufregung nicht !!
A
KKKBayer,
11.10.2024 19:43 Uhr
0
Ich glaube Flottenkapitän hat tatsächlich sein Profil gelöscht... wäre der erste der das Handtuch geworfen hat. Mal schauen wer als nächstes folgt haha
K
K
KKKBayer,
11.10.2024 18:37 Uhr
0
Es kann mir keiner erzählen dass eine consumer health alleine+ Rest weniger als 25 Milliarden auf die Waage bringen würde. Im Gegenteil consumer health alleine könnte in Richtung 20 Milliarden bewertet sein.
Für den Kurs ein klares Problem
Waterboy,
11.10.2024 18:35 Uhr
0
💥
KKKBayer,
11.10.2024 18:34 Uhr
0
Die Hoffnung lag eher auf Abspaltung und dass Bayer weiterhin operativ performed. Hier musste man seit dem Asundexian Debakel eingestehen dass Bayer alle diesbezüglich lange hinters Licht geführt hat und auch operativ eher vom kurzfristigen hype nach dem Start des Ukraine Krieg profitiert hat.
Daher ist Anderson auch so konsequent und will die vorgegebenen Zahlen zu erfüllen. Ich werte das schon als Versuch zumindest an der Front wieder transparent zu sein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dynamite Blockchain | +56,14 % | |
| 2 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 5 | Gossamer Bio Hauptforum | +9,70 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,51 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,81 % | |
| 8 | Micron Neu | +1,27 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,04 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dynamite Blockchain | +56,14 % | |
| 2 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 4 | Gossamer Bio Hauptforum | +10,07 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +3,83 % | |
| 6 | Micron Neu | +1,30 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,20 % | Alle Diskussionen |