BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,03 EUR
+1,43 % +0,72
13:00:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.809
Performante
Performante, 19. Okt 15:19 Uhr
0
DB kauft auch wieder ein WHO-Gremium: "Wahrscheinlich krebserregend" beim Menschen Die Internationale Agentur für Krebsforschung, ein Gremium der Weltgesundheitsorganisation, stufte das Mittel 2015 als "wahrscheinlich krebserregend beim Menschen" ein. Das bedeutet, dass eine Krebsgefahr grundsätzlich möglich ist. In diese Kategorie fällt aber genauso rohes und verarbeitetes Fleisch. Im Gegensatz dazu schrieb etwa die Europäische Chemikalienagentur 2022 erneut, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht genügten, um Glyphosat als krebserregenden, genverändernden oder fortpflanzungsgefährdenden Stoff einzustufen. Auch kommen unter anderen die EU-Behörde für Lebensmittelsicherheit, das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung und die US-Umweltbehörde EPA zu einem solchen Schluss. Genauso weist Glyphosat-Hersteller Bayer DE000BAY0017 den Verdacht zurück, dass der Unkrautvernichter krebserregend sei. Die EU hat die Genehmigung für Glyphosat zuletzt bis Ende 2033 verlängert. In einem Teil der Mitgliedstaaten, darunter Deutschland, sind zumindest Anwendungen in Haus- und Kleingärten sowie auf Flächen, die für die Allgemeinheit bestimmt sind, verboten oder stark eingeschränkt. Kosten steigen von 9 auf 60 Millionen in wenigen Jahren Die Deutsche Bahn verweist nun darauf, dass das Eisenbahn-Bundesamt bereits 2025 zunehmenden Bewuchs im Gleis moniert habe. "Unsere Erfahrungen aus der Praxis decken sich mit externen Gutachten und Hinweisen von Behörden und Eisenbahnverkehrsunternehmen: Pelargonsäure reicht nicht aus, um Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs durch Wildwuchs im Gleisbereich wirksam zu verhindern", sagte Imke Kellner aus dem InfraGo-Vorstand nun auf dpa-Anfrage. Glyphosat werde ab 2027 "ein zusätzlicher Baustein in unserer integrierten Vegetationsstrategie".
B
Babooo, 19. Okt 14:40 Uhr
0
Dem stimme ich dir zu !!!
K
KKKBayer, 19. Okt 14:29 Uhr
0

Bill hat aufgeräumt!Der Supreme Court hat zugunsten von Bayer entschieden...Warum sollte der Wert jetzt sinken?Jede einzelne Division von Bayer ist mehr wert als das Unternehmen insgesamt

Tut der Kurs doch schon. Genau das zeigt mir wie bescheuert die Aktie ist und das der Markt weiterhin nicht viel Vertrauen hat. Könnte ja auch noch schlechter ausgehen für Bayer bezüglich Vergleich und fail to defect Verhandlung.
B
Babooo, 19. Okt 13:54 Uhr
1

@Babooo was meinst du? Die 43 hart wie Krupp Stahl? Diese fuck Firma gehört einfach weg

Bill hat aufgeräumt!Der Supreme Court hat zugunsten von Bayer entschieden...Warum sollte der Wert jetzt sinken?Jede einzelne Division von Bayer ist mehr wert als das Unternehmen insgesamt
z
zsclions, 19. Okt 13:14 Uhr
0
nein analy ritter sagen alle mind 55 bis ende jahr
H
Hobelix66, 19. Okt 12:38 Uhr
0
Die Aktie ist nach wie vor stark überbewertet. Regionen um die 36 € wären okay.
K
KKKBayer, 19. Okt 12:21 Uhr
0
@Babooo was meinst du? Die 43 hart wie Krupp Stahl? Diese fuck Firma gehört einfach weg
K
KKKBayer, 19. Okt 12:20 Uhr
0

warum fällt der müll jeden tag obwohl dax stabil ist?

Weil Bayer einfach Müll ist und nichts anderes
z
zsclions, 19. Okt 10:47 Uhr
0
warum fällt der müll jeden tag obwohl dax stabil ist?
SGE17
SGE17, 17. Okt 16:18 Uhr
0
Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Bayer vor Quartalszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 61 Euro belassen. Seine Umsatzprognose liege 2 Prozent über der Konsensschätzung, schrieb Richard Vosser in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das operative Ergebnis (Ebitda) des Pharma- und Agrarchemiekonzerns erwartet er hingegen 6 Prozent unter der durchschnittlichen Markterwartung. Der Pharma- und Agrarchemiekonzern dürfte indes den Jahresausblick bestätigen, was bei Anleger zu Zuversicht führen dürfte. Aktienauswertung: Die Bayer-Aktie im Zentrum tagesaktueller Analysen und Bewertungen
B
Babooo, 17. Okt 15:23 Uhr
0
Intel leichter Anstieg ...haha
S
Sunlady, 17. Okt 14:00 Uhr
1

Bayer hat mit +100% in den letzten 1,5 Jahren eine kritische Zone erreicht. Die Rechtsrisiken sind immer noch nicht vollständig beseitigt gleichzeitig ist das Wachstum kaum erkennbar. Parallel ist der Kapitalbedarf weiterhin enorm. Das führte auch bereits zu ersten Teilverkäufen. Alles über 50 waren und bleiben Verkaufskurse. Bayer ist nichts weiter als ein zock.

Das Phänomen ist überall zu beobachten, sei es bei Deutz, Infineon, Intel oder anderen Unternehmen. Sobald die Aktien einen leichten Anstieg verzeichnen, werden sie umgehend wieder verkauft.
K
KKKBayer, 17. Okt 8:33 Uhr
0

An der Börse scheint es zunehmend um Spekulation zu gehen. Sobald eine Aktie auch nur geringfügig an Wert gewinnt, wird sie schnell wieder verkauft, um einen kleinen Gewinn zu erzielen.

Bayer hat mit +100% in den letzten 1,5 Jahren eine kritische Zone erreicht. Die Rechtsrisiken sind immer noch nicht vollständig beseitigt gleichzeitig ist das Wachstum kaum erkennbar. Parallel ist der Kapitalbedarf weiterhin enorm. Das führte auch bereits zu ersten Teilverkäufen. Alles über 50 waren und bleiben Verkaufskurse. Bayer ist nichts weiter als ein zock.
S
Sunlady, 16. Okt 22:14 Uhr
0
An der Börse scheint es zunehmend um Spekulation zu gehen. Sobald eine Aktie auch nur geringfügig an Wert gewinnt, wird sie schnell wieder verkauft, um einen kleinen Gewinn zu erzielen.
M
MajorTom123, 16. Okt 21:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-analyse-jp-morgan-chase-co-bewertet-bayer-aktie-mit-overweight-15989366
K
KKKBayer, 16. Okt 17:17 Uhr
0

Wenn der Rechtsstreit beendet ist / alle wieder ruhig schlafen können > 100€

Dachte mit der SC Entscheidung wäre das schon in greifbarer Nähe. Trotzdem immer noch deutlich unter 50. Kannst du dir das erklären? 😂
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 Bayer neutrale Diskussion
3 BAYER Insiderboard
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 CRESCO LABS INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel +0,03 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel +0,03 %
3 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
4 CRESCO LABS INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Vulcan Energy Ressources - NEU ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,48 %
7 Antimony Resources Corp. ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,06 %
9 Strategy B ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen