Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,38
EUR
+0,98 % +0,42
15:14:51 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.379
Bay5anto,
08.10.2023 11:27 Uhr
0
Ich kenne und finde keine aktuellen offiziellen Aussagen die zu den deinen passen.
Bitte nenne uns doch einen Link. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass der Mund wieder schneller als der Kopf waren. Sorry, ich hab's nett versucht ...
E
Bay5anto,
08.10.2023 11:21 Uhr
0
Deswegen Frage ich ja auf welche aktuellen Aussagen du dich beziehst.
E
ElonyMusky,
08.10.2023 11:20 Uhr
0
Offensichtlich kennst du die aktuell kommunizierte Dividendenstrategie nicht. 😉
Bay5anto,
08.10.2023 11:17 Uhr
0
Ich würde mal behaupten die Strategie des Unternehmens zu kennen. Sehe allerdings nicht, was da zu deiner Aussage passt.
Daher bitte die Quelle deiner Behauptung. Bitte am heiligen Sonntag einmal seriös argumentieren, statt einfach was rauszuhauen.
E
E
ElonyMusky,
08.10.2023 10:46 Uhr
0
An eine Streichung glaube ich nicht. Das würde Bayer was den Kurs anbelangt noch mehr ins Nirwana stürzen. Es wäre das falsche Signal an den Markt. Aber ich persönlich rechne mit einer Kürzung wieder zurück auf 2 Euro. Da geht es nicht um Quellenangaben aber ich persönlich berücksichtige das bei einer erneuten Anlageentscheidung. Ich weiß ich wiederhole mich. Aber andere Unternehmen haben da die Nase vorn. Bayer's Dividende wird auf eine längere Zeit stagnieren. Es bedarf erst Mal einer deutlichen Schuldenreduzierung und deutlich mehr Umsatz.
Eine Kürzung würde ja auch zur vom Bayer vorgegebenen Strategie, stand heute, passen
Newborningdl,
08.10.2023 10:44 Uhr
1
An eine Streichung glaube ich nicht. Das würde Bayer was den Kurs anbelangt noch mehr ins Nirwana stürzen. Es wäre das falsche Signal an den Markt.
Aber ich persönlich rechne mit einer Kürzung wieder zurück auf 2 Euro.
Da geht es nicht um Quellenangaben aber ich persönlich berücksichtige das bei einer erneuten Anlageentscheidung.
Ich weiß ich wiederhole mich. Aber andere Unternehmen haben da die Nase vorn.
Bayer's Dividende wird auf eine längere Zeit stagnieren. Es bedarf erst Mal einer deutlichen Schuldenreduzierung und deutlich mehr Umsatz.
E
ElonyMusky,
08.10.2023 10:44 Uhr
1
Schauen wir doch mal auf 5-Jahreschart
E
ElonyMusky,
08.10.2023 10:43 Uhr
0
Wirklich? Du postet einen Tageschart mit 0,47+ und willst damit hier die große Welle machen? 😂😂😂😂
Bay5anto,
08.10.2023 10:03 Uhr
0
Andere versuchen sich über Coronahilfen und Energiesubventionen zu finanzieren.
Da ist mir als langfristiger Anleger eine konservative und nachhaltige Dividendenstrategie bei Bayer deutlich lieber.
Mir nützt weder eine Dividende die ich aus meinen Steuern Gegenfinanzierung muss, noch eine die von den Geschäftszahlen nicht gedeckt ist und die Substanz verzerrt oder für deren Finanzierung man Umsätze verkaufen muss.
Wer dich als Aktionär etwas anderes wünscht, hat wohl eher den Titel Heuschrecke verdient.
Organspender,
08.10.2023 9:02 Uhr
0
Wenn das der Börse keinen Dämpfer gibt und dem Ölpreis keinen Aufschub verleihen wird...
Organspender,
08.10.2023 9:01 Uhr
0
Und nun ist auch offiziell der Iran mit im Boot:
Hamas-Sprecher Ghazi Hamad erklärte gegenüber der BBC, der Iran habe die palästinensische Terrorgruppe bei ihrem überraschenden Mehrfrontenangriff auf Israel am Samstag unterstützt. Teheran ist ein wichtiger Unterstützer der Hamas und des palästinensischen Islamischen Dschihad sowie der libanesischen Terrorgruppe Hisbollah.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 3 | BAYER Insiderboard | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,65 % | |
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | -5,53 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | +0,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Ressources - NEU | -5,53 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | +0,23 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,16 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,78 % | Alle Diskussionen |