BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,76 EUR
+0,94 % +0,44
20:15:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.002
L
Langläufer, 20.03.2024 8:56 Uhr
1
Schade, was aus einem ehemaligen Top- Konzern geworden ist, verliert seine besten Leute und muss Personal abbauen, hat keine Antworten auf die Zukunftsfragen……
L
Langläufer, 20.03.2024 8:49 Uhr
0
Erstmal kostet es Geld, die Probleme sind damit nicht gelöst…..
L
Langläufer, 20.03.2024 8:20 Uhr
0
Wer kauft eine solche Aktie ohne Dividende und den Problemfeldern?
L
Langläufer, 20.03.2024 8:18 Uhr
0
Bayer hat die gute Performance des DAX mitgemacht, wenn abwärts geht dann ist bei ihr ganz vorne dabei.
G
Gast-754593800, 20.03.2024 8:15 Uhr
0

Ich wüsste beim besten Willen auch nicht, wie Bayer das ohne KE alles hinbekommen will. Auch wenn Anderson eine KE noch ablehnt, wird es wohl nicht ohne gehen und das weiß auch der Markt. Daher der weitere stetige Abverkauf.

Und warum denkst du so? Ich sehe es anders: Durch die Dividendenkürzung spart man in den nächsten 3 Jahren ca. 6 MRD €. Durch Personalabbau sollen jährlich 2 MRD eingespart werden (ja das verursacht erstmal Kosten, aber langfristig sinken sie). Und Bayer verdient ja nebenbei auch noch ein bisschen Geld. Ich denke dadurch kommt man um eine KE umher.
L
Langläufer, 20.03.2024 8:15 Uhr
0
Ohne Optionen kann und Lösungsansätze können die offensichtlichen Probleme nicht gelöst werden, jeder Tag kostet, also geht der Abverkauf zwangsläufig weiter.
G
Gast-754475600, 20.03.2024 8:10 Uhr
0
Ich wüsste beim besten Willen auch nicht, wie Bayer das ohne KE alles hinbekommen will. Auch wenn Anderson eine KE noch ablehnt, wird es wohl nicht ohne gehen und das weiß auch der Markt. Daher der weitere stetige Abverkauf.
L
Langläufer, 20.03.2024 8:05 Uhr
0
Wäre bei 16,50 EUR bereit, jedoch nur eine Trance, Risiko sehr hoch vor Kapitalerhöhung. Besser bei 13 EUR, wird sich voraussichtlich bis Sep. 2024 hinziehen.
B
BayerInvestor, 20.03.2024 7:15 Uhr
0
Mal sehen wie schwach es heute weiter geht
deskdeal
deskdeal, 19.03.2024 22:26 Uhr
0

Ich halte bis Rente. Entweder gutes Kapital oder 0. Wobei die Wahrscheinlichkeit für das letztere bei 5% liegt. Davor kommt noch eine KE.

Wie lange hast Du noch bis zur Rente? Und wie siehst Du den Kurs im besten Fall?
G
Gast-754475600, 19.03.2024 21:39 Uhr
0

Ich halte bis Rente. Entweder gutes Kapital oder 0. Wobei die Wahrscheinlichkeit für das letztere bei 5% liegt. Davor kommt noch eine KE.

Wenn es nur eine kleine Depotbeimischung ist, sollte nichts dagegen sprechen. Dann kann man das Wagnis eingehen. Alles andere wäre fahrlässig.
Hakikat
Hakikat, 19.03.2024 21:37 Uhr
0
Ich halte bis Rente. Entweder gutes Kapital oder 0. Wobei die Wahrscheinlichkeit für das letztere bei 5% liegt. Davor kommt noch eine KE.
G
Gast-754475600, 19.03.2024 21:33 Uhr
0

Brief für Hauptversammlung am 26.04.24 bekommen

Leider nur virtuell. Nun ja, die wissen schon, warum keine Präsenzveranstaltung
Hakikat
Hakikat, 19.03.2024 21:32 Uhr
0
Brief für Hauptversammlung am 26.04.24 bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen