BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
-0,36 % -0,14
09:35:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.521
G
Gast-760792401, 21.05.2024 9:13 Uhr
0
Wie soll es denn sonst weitergehen? Wir werden noch kurse sehen, da werden sich manche wundern. Bei diesen Trümmerhaufen.
B
BayerInvestor, 21.05.2024 8:36 Uhr
0
Mal sehen ob es heute so mies weiter geht …
Hakikat
Hakikat, 20.05.2024 23:42 Uhr
0
Seitwärts bis divi mehr als 0.11€ ist...
Rakete2030
Rakete2030, 20.05.2024 23:08 Uhr
0
Seit dem ich wieder drinn bin dümpelt der Kurs nur noch rum !
A
Andy2407, 20.05.2024 21:10 Uhr
1
Wenn morgen ein Sack Reis nach links umfällt steigt Bayer vielleicht auf 35😅.... fällt ein Sack nach rechts um steht Bayer vielleicht bei 20
A
Andy2407, 20.05.2024 21:09 Uhr
0
Aber wer weiß das schon 😅🍀
A
Andy2407, 20.05.2024 21:08 Uhr
0
Weil der Boden vielleicht erreicht ist ...
G
Gast-760792401, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Bayer hat viele Krisen überlebt..siehe Chart seit 1973....auch aus dieser Krise wird Bayer gestärkt herauskommen. Mit neuen Patenten in den nächsten Jahren bestimmt was raushauen 🍀😁... Ich hab kräftig nachgekauft bei 27 und warte einfach mal paar Jahre 🥱...wer hier investiert sollte das Geld die mindestens nächsten 2..3...5 Jahre nicht benötigen.

Verstehe ich nicht ganz, warum soll man dann überhaupt schon einsteigen?
A
Andy2407, 20.05.2024 20:37 Uhr
2

Denke, es wird nicht mehr unter 25 gehen. Bei 26/27 kann man mit ersten Tranchen rein.

Wenn noch eine mega schlechte Nachricht kommt...dann vielleicht sogar in den Bereich 20....dann aber Kauf ich nochmal 500 STK. 😁
A
Andy2407, 20.05.2024 20:30 Uhr
2
Bayer hat viele Krisen überlebt..siehe Chart seit 1973....auch aus dieser Krise wird Bayer gestärkt herauskommen. Mit neuen Patenten in den nächsten Jahren bestimmt was raushauen 🍀😁... Ich hab kräftig nachgekauft bei 27 und warte einfach mal paar Jahre 🥱...wer hier investiert sollte das Geld die mindestens nächsten 2..3...5 Jahre nicht benötigen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 20.05.2024 20:17 Uhr
0
20cent gerade hoch gekauft 😁
H
Haubentaucher08, 20.05.2024 16:23 Uhr
1
Es ist Feiertag, gibt Nix Neues zu erzählen. Darum laufen hier die alten Nachrichten in Dauerschleife von unseren Schreiberling. Die sind so langweilig.
G
Gast-754601600, 20.05.2024 16:13 Uhr
1
Fakt ist Bayer hat die Aktionäre jahrelange hinters Licht geführt. Fir mich ist das eine kriminelle Handlung und gehört eigentlich bestraft
B
BayerInvestor, 20.05.2024 16:00 Uhr
0
Starke Performance wieder heute
W
Wilier, 20.05.2024 15:45 Uhr
1

Tut mir leid bin nicht so armselig wie dieser Bay5anto

Keine Ahnung von wem du die ganze Zeit schwärmst aber hier geht es um die Bayer AG.
G
Gast-754601600, 20.05.2024 15:43 Uhr
0

Weg mit dir🫵

Tut mir leid bin nicht so armselig wie dieser Bay5anto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen