BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,80
EUR
-1,69 % -0,79
29. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.064
r
r
Abwickler,
17.10.2024 15:56 Uhr
0
Ich habe es ja als das schlimmste Szenario für den Aktionär bezeichnet, was sicherlich sehr unwahrscheinlich ist.
r
raketo,
17.10.2024 15:56 Uhr
0
Vl könntet du und der Pommes-Chef, mal ne neue Analyse der Bilanz für uns machen. JP Morgan muss da was übersehen haben 😂
raketo,
17.10.2024 15:53 Uhr
0
Jaja du hast schon recht, also wenn man die Bilanz ansieht, kann man klar erkennen das Bayer schon fast zahlungsfähig ist 😂
A
Abwickler,
17.10.2024 15:45 Uhr
0
Agrarchemie ist ein schwarzes Loch. Das frisst den Wert von CH und Pharma zweimal auf. Erst wenn der Klagedruck sich ändert, ändert sich das wieder. Solange dürfen die Schulden nicht davonrennen.
A
Abwickler,
17.10.2024 15:42 Uhr
0
Bei Bayer ist inzwischen die Summe der Teile auch nicht mehr mehr wert als das Ganze.
Abwickler,
17.10.2024 15:42 Uhr
0
Kein unrealistisches Szenario bei einem negativen Free Cash Flow. Ob Bills Entlassungen den Cash Flow wieder in positives Terrain hieven, muss sich erst noch zeigen.
r
raketo,
17.10.2024 15:40 Uhr
0
Ja das kann dauern wird sich aber nie ändern und dann noch schlechtere Zahlen als vom Markt angenommen: Bye Bye 25... Dann geht es schneller in dem Keller wie ihr Bayer sagen könnt. Allerdings sind wir schon im Keller. Geht halt nochmals 20% runter. Kein Problem, Hauptsache ihr seid lang investiert
Du hast vollkommen recht. , vl geht es noch Richtung 11 Euro 😂 dann kannst du groß Kohle machen, wie es sich für einen Manager gehört.
r
raketo,
17.10.2024 15:37 Uhr
0
Bemerkenswert was für ein Schwachsinn 😂 ich frage mich wie man auf so etwas kommt. Gibt’s da irgendwelche Kurse dafür 😂
Abwickler,
17.10.2024 15:33 Uhr
0
Das schlimmste Szenario für den Aktionär wäre eine Zerschlagung in Salamitaktik. Wenn Bayer zur Schuldenreduktion profitable Unternehmensteile verkaufen müsste. Das wäre dann so etwas wie eine Zwangsversteigerung. Darauf warten wahrscheinlich alle.
A
Abwickler,
17.10.2024 15:23 Uhr
0
Sinkende Zinsen sollten Bayer allerdings helfen. Dann läuft die Schuldenlast nicht ganz so exponentiell davon.
A
Abwickler,
17.10.2024 15:20 Uhr
0
Kann schon sein, dass es ein verdeckter Run-off ist. Die restlichen Verluste sind inzwischen gut auf Kleinanleger ausgelagert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | Marvel Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,15 % | |
| 9 | PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |