BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,395 EUR
-0,73 % -0,018
11:41:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.858
b
bettet, 11. Jun 16:25 Uhr
1
Gut dass ich alle Aktien vor 5 Jahren für 41 € verklopft habe, werden sie frühestens in 30 Jahren wieder stehen.
P
Peterpepo, 11. Jun 17:02 Uhr
0
https://www.trend.at/unternehmen/der-oesterreicher-bei-der-krisengeschuettelten-baywa-geht Gab ja mehrere Manager die Jahrzehnte erfolgreiche Bonus Zahlungen generiert haben 🤣 Der Hauptaktionär hat ja irgendwie das so zugelassen und die haben den ehemaligen Vorstand noch zum Aufsichtsrat gewählt.... Finde den Fehler
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17. Jun 17:55 Uhr
0
Baader sagt 6€ buy?!
P
Peterpepo, Freitag 13:29 Uhr
0

Baader sagt 6€ buy?!

Ist WM wohl zuviel Bier abbekommen die KI von Baader ?
b
bettet, Freitag 18:34 Uhr
0
Jetzt geht's nochmal kräftig runter und dann ist die BayWa ein Penny Stock !
b
bettet, 11. Jun 16:23 Uhr
0
Wäre es ein Össi gewesen, wäre die BayWa jetzt schon pleite.
R
Roman1234, 11. Jun 9:43 Uhr
0

Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !

Trozdem ist er kein österreicher :-)
b
bettet, 11. Jun 9:27 Uhr
0
Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !
R
Roman1234, 11. Jun 8:44 Uhr
0

Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen

Ich weis zwar nicht welchen Lutz du meinst, aber der Ehemalige Vorsitzende der Baywa...Klaus Lutz ist kein Österreicher sondern in München geboren. Aber kann auch sein das du das Möbelunternehmen Lutz meintest 🤣
P
Peterpepo, 10. Jun 16:51 Uhr
0

Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀

Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen
b
bettet, 10. Jun 11:19 Uhr
0
Der Lutz war der Totengräber der BayWa
Werner3
Werner3, 9. Jun 12:40 Uhr
0
Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀
P
Peterpepo, 7. Jun 8:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/50-Hertz-Chef-Kapferer-Der-Solarzubau-benoetigt-kein-weiteres-Tempo-das-muss-man-so-klar-sagen-id30882267.html Für die Beteiligung BayWa RE wird es wohl in Deutschland extrem schwierig werden. Ob es politisch Entwicklungen gibt die Investitionen noch unterstützt? Batteriespeicher Geschäft gut und schön, aber Kapitalintensiv und Rendite unberechenbar?
Highländer
Highländer, 4. Jun 12:13 Uhr
0
Die BayWa-Aktie bewegt sich seit Wochen kaum von der Stelle und pendelt um die Marke von 2,60 €. Am Donnerstag notiert sie bei 2,65 €. Gegenüber dem Zwischenhoch im Januar bei 4,30 € entspricht das einem Kursverlust von fast -40%. Die Unsicherheit rund um die Zukunft des Konzerns bleibt damit hoch. Was bedeutet das für Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68680178-baywa-aktie-die-lage-bleibt-kritisch-486.htm
b
bettet, 1. Jun 16:52 Uhr
0
Herr Loy
b
bettet, 1. Jun 16:52 Uhr
0
Der GBR Loyalität möchte in der momentanen Situation Tarifverhandlungen, wird er nicht viel Erfolg mit dem Vorschlag haben ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Siemens Energy -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen