BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,265 EUR
-6,11 % -0,148
20:31:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.861
b
bettet, 11. Jun 9:27 Uhr
0
Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !
R
Roman1234, 11. Jun 8:44 Uhr
0

Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen

Ich weis zwar nicht welchen Lutz du meinst, aber der Ehemalige Vorsitzende der Baywa...Klaus Lutz ist kein Österreicher sondern in München geboren. Aber kann auch sein das du das Möbelunternehmen Lutz meintest 🤣
P
Peterpepo, 10. Jun 16:51 Uhr
0

Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀

Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen
b
bettet, 10. Jun 11:19 Uhr
0
Der Lutz war der Totengräber der BayWa
Werner3
Werner3, 9. Jun 12:40 Uhr
0
Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀
P
Peterpepo, 7. Jun 8:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/50-Hertz-Chef-Kapferer-Der-Solarzubau-benoetigt-kein-weiteres-Tempo-das-muss-man-so-klar-sagen-id30882267.html Für die Beteiligung BayWa RE wird es wohl in Deutschland extrem schwierig werden. Ob es politisch Entwicklungen gibt die Investitionen noch unterstützt? Batteriespeicher Geschäft gut und schön, aber Kapitalintensiv und Rendite unberechenbar?
Highländer
Highländer, 4. Jun 12:13 Uhr
0
Die BayWa-Aktie bewegt sich seit Wochen kaum von der Stelle und pendelt um die Marke von 2,60 €. Am Donnerstag notiert sie bei 2,65 €. Gegenüber dem Zwischenhoch im Januar bei 4,30 € entspricht das einem Kursverlust von fast -40%. Die Unsicherheit rund um die Zukunft des Konzerns bleibt damit hoch. Was bedeutet das für Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68680178-baywa-aktie-die-lage-bleibt-kritisch-486.htm
b
bettet, 1. Jun 16:52 Uhr
0
Herr Loy
b
bettet, 1. Jun 16:52 Uhr
0
Der GBR Loyalität möchte in der momentanen Situation Tarifverhandlungen, wird er nicht viel Erfolg mit dem Vorschlag haben ?
P
Peterpepo, 1. Jun 10:12 Uhr
0

Wenn die Gläubiger Banken 1 Mrd. € Schulden nachlassen, wie diskutiert, besteht doch noch die Möglichkeit das stark am Sinken treibenden Schiff zu retten.

Keine Frage die BayWa AG wird gerettet.... Die Frage ist aber was die Banken dafür bekommen..... Umsonst machen die das wirklich nicht 😉
b
bettet, 1. Jun 10:00 Uhr
0
Je mehr Wettbewerber, wie die Agravis, das Geschäft übernehmen, umso weniger systemrelevant wird die BayWa
panter67
panter67, 30. Mai 14:22 Uhr
0
Baywa ist Systemrelevant oder nicht 😅
b
bettet, 30. Mai 13:52 Uhr
0
Wenn die Gläubiger Banken 1 Mrd. € Schulden nachlassen, wie diskutiert, besteht doch noch die Möglichkeit das stark am Sinken treibenden Schiff zu retten.
b
bettet, 28. Mai 20:18 Uhr
0
Ich bin so froh dass ich 2021 das Unternehmen verlassen habe und so die traurige Entwicklung nicht begleiten musste.
P
Peterpepo, 28. Mai 17:00 Uhr
0

Q1 Zahlen zeigen nur zurückgegangen Umsatz an. Keine Mitteilung über die Wirtschaftlichkeit, Gewinn, Ausblick. Als Kunde hätte ich da kein Vertrauen mehr in das Unternehmen.

Die Frage ist eher was die Lieferanten machen.... Wann muss BayWa AG die Rechnungen zahlen? Im Voraus, kurz nach Lieferung oder erst in ein paar Monaten... Glaube die Einkaufskonditionen werden zunehmend schlechter für die BayWa AG und ihre Töchter. Die Frage wie die offenen Stellen besetzt werden sollen.... wäre interessant und von welchem Geld die Gehälter kommen.
b
bettet, 27. Mai 18:10 Uhr
0
Q1 Zahlen zeigen nur zurückgegangen Umsatz an. Keine Mitteilung über die Wirtschaftlichkeit, Gewinn, Ausblick. Als Kunde hätte ich da kein Vertrauen mehr in das Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen