BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+0,21 % +0,005
16:16:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.856
K
Kohlmeise3, 19.08.2024 8:43 Uhr
0
Bei Varta ist es vorbei mal sehen was hier noch so passiert. 😉
S
Smith1, 17.08.2024 19:05 Uhr
1
Bei den vorhandenen Risiken und in Anbetracht des bald zu veröffentlichenden Gutachtens ist der Kurs ja erstaunlich stabil.
b
bettet, 16.08.2024 17:13 Uhr
0
Werner3, so ist es !
Werner3
Werner3, 16.08.2024 16:10 Uhr
0

Der finanzielle (fast) Ruin wird immer mit den Namen Lutz verbunden bleiben.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert... jetzt der IHK Boss
b
bettet, 16.08.2024 13:06 Uhr
1
Der finanzielle (fast) Ruin wird immer mit den Namen Lutz verbunden bleiben.
b
bettet, 16.08.2024 12:24 Uhr
0
Mein Kursziel 12 Monate 5 €
G
Gottfried1984, 15.08.2024 22:11 Uhr
0
Morgen 16 Euro
Boop
Boop, 15.08.2024 21:38 Uhr
0

Gute Möglichkeit zum Ausstieg. Noch mehr Schulden. Das dicke Ende kommt bald

Nicht unbedingt. Wenn die eine oder andere gute Nachricht kommt, werden sich die Amateur-Shortseller in die Hose kacken und dann geht der Kurs wieder hoch.
F
Fritzles, 15.08.2024 19:44 Uhr
0

Ja...danke bin gespennt

Da brauchst Du nicht gespannt sein. Im Beitrag 18.00 Uhr ist alles beschrieben . Bitte erst lesen , dann verstehen und dann schreiben. Das hilft oft Missverständnisse oder Komentare ohne Mehwert zu reduzieren. Danke für das Verständnis
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2024 18:50 Uhr
0

Habe gerade in BR 3 gehört das dich Banken und Großaktionäre auf eine halbe Milliarde sofort Hilfe geeinigt haben. Ich schau mal was ich finde.

Ja...danke bin gespennt
F
Fritzles, 15.08.2024 18:01 Uhr
0
Da könnte sich der Anstieg heute wohl festigen.
F
Fritzles, 15.08.2024 18:00 Uhr
0
War schon was da 😁
F
Fritzles, 15.08.2024 18:00 Uhr
0
https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/baywa-krise-besorgte-bauern-suchen-neue-agrarhaendler-1
F
Fritzles, 15.08.2024 17:59 Uhr
0
Habe gerade in BR 3 gehört das dich Banken und Großaktionäre auf eine halbe Milliarde sofort Hilfe geeinigt haben. Ich schau mal was ich finde.
F
Fisch123, 15.08.2024 15:07 Uhr
0

Keine News dann Seitenlinie. Alle Kurse über 10€ sind dann schon zu hoch. 😉 Wenn es sol läuft wie bei Varta dann gute Nacht Kleinanleger. Glaube ich aber nicht dran weil zuviele Bauern drin sind.

Ich würde ein k durch ein h ersetzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
Alle Diskussionen