BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,403 EUR
+0,52 % +0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-BayWa-AG-Erster-Entwurf-des-Sanierungsgutachten-faellt-positiv-aus/36497746
G
Gast-761727200, 23.09.2024 14:40 Uhr
0
momentan Schnäppchen oder Griff ins fallende Messer? - wahrscheinlich weder noch, nach meiner Einschätzung
b
bettet, 22.09.2024 16:48 Uhr
0
Dont Catch a Falling knife
K
Kohlmeise3, 20.09.2024 19:55 Uhr
1
Noch keine News also Finger weg
b
bettet, 20.09.2024 18:11 Uhr
1
Der selbstherrliche Lutz und Konsorten gehören vor dem Kadi gezogen und dann verknacken auf Schadenersatz. Diese Verbrecher !
G
Gast-761727200, 19.09.2024 18:52 Uhr
0
die hätten geglaubt, sie seien ein Traditionsunternehmen, nun sinkt die Titanic
b
bettet, 19.09.2024 5:50 Uhr
1
Gestern Plusminus Beitrag über die BayWa. Wird das Vertrauen in die Zukunft nicht erhöhen. Gesetzliche Vorschriften des Risikomanagement wurden von den Organen nicht eingehalten.
Jonny785
Jonny785, 18.09.2024 9:30 Uhr
0
😅🙈
A
Alex19855, 18.09.2024 4:34 Uhr
0
StarRug ist hier doch sehr wahrscheinlich, keine lust enteignet zu werden.
S
Smith1, 17.09.2024 19:10 Uhr
0
Gibt es eigentlich User, die sich der beabsichtigen Sammelklage anschließen werden, oder zumindest darüber nachdenken?
S
Smith1, 17.09.2024 19:08 Uhr
1
Wenn ich mal eines anmerken darf, es ist geradezu eine Wohltat, wie sachlich und respektvoll hier miteinander umgegangen wird, trotz der schwierigen Situation hier.
G
Gast-761727200, 17.09.2024 18:34 Uhr
0
Das wäre schon Bauernfängerei so eine Aktie, wie BayWa zu kaufen
Werner3
Werner3, 17.09.2024 15:15 Uhr
1
Der Einbruch der Aktie könnte kurz bevor stehen. Die Sanierung wird voraussichtlich schwierig...die Kreditgeber sind nervös.
b
bettet, 16.09.2024 16:42 Uhr
1
Jetzt geht's Richtung Süden, bald wieder einstellig, aber VORSICHT !
D
DKBhier, 16.09.2024 15:10 Uhr
1
Es wird komisch, wenn der Beauftragte nach einem Monat harter Arbeit "StaRUG guys" sagt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen