BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,408 EUR
+0,21 % +0,005
19:05:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.09.2024 19:36 Uhr
0

Ein Strohfeuer brennt nicht lange

https://youtu.be/oER0SdY7Qg4?feature=shared
G
Gast-761727200, 25.09.2024 16:10 Uhr
0
crazy
Werner3
Werner3, 25.09.2024 15:51 Uhr
0
Ein Strohfeuer brennt nicht lange
R
Raketenzünder, 25.09.2024 11:00 Uhr
0
🚀
P
Peterpepo, 24.09.2024 21:29 Uhr
1
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/so-will-baywa-die-insolvenz-verhindern-art-1008629 Die Baustellen bleiben wohl viel länger....
D
DKBhier, 24.09.2024 16:24 Uhr
0
Am Freitag kommt der Berichtchen, dann werden wir mehr wissen
D
DKBhier, 24.09.2024 16:22 Uhr
0

Jabajabaduu, Meme-Arlarm, jetzt ist das eine lustige Meme-Aktie geworden :-)

Neein, das ist die agrarste Aktie Deutschlands
G
Gast-761727200, 24.09.2024 14:26 Uhr
0
Jabajabaduu, Meme-Arlarm, jetzt ist das eine lustige Meme-Aktie geworden :-)
S
Smith1, 24.09.2024 14:23 Uhr
0
Hätte, Wenn und Aber, alles nur Gelaber! Das ist der Stoff, aus dem Bullenfallen gemacht werden!
Highländer
Highländer, 24.09.2024 14:19 Uhr
0
Nachdem sich die BayWa-Aktie (WKN: 519406) in den letzten Tagen bei knapp über 10 € stabilisiert hat, schießt sie am Dienstmorgen um fast +20% in die Höhe. Liefert das Sanierungsgutachten so viel Grund für Optimismus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63341717-baywa-aktie-18-sie-lebt-doch-noch-486.htm
Werner3
Werner3, 24.09.2024 12:28 Uhr
1
Nichts ist entschieden...bla bla bla im Sanierungsgutachten
b
bettet, 24.09.2024 12:20 Uhr
1
Strohfeuer, Zockerei ohne Substanz
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 12:09 Uhr
0

Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?

+
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 12:09 Uhr
0

Wow.. der 🚂 hat momentan keine Bremse

Startet erst
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 11:57 Uhr
0
20ig euro könnten möglich sein
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 11:57 Uhr
0

Bleibe weiter an der Seitenlinie. Die News sind nicht schlecht also wahrscheinlich keine Insolvenz aber richtige Informationen wie es jetzt weiter geht fehlen immer noch. Was wird verkauft? Wieviel werden Entlassen? Neuer Vorstand? Stimmen die Banken zu? 😉

Ein paar shops?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen