BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
+0,42 % +0,01
22:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
B
Blade, 14.01.2016 17:29 Uhr
0
M.m. nach fällt die weiter. Werde dann nachkaufen. Kann ja nicht sein, dass die Aktie sk abgestraft wird
S
Spekulatius98, 11.01.2016 15:25 Uhr
0
So wie gehts weiter ?
S
Spekulatius98, 30.12.2015 10:13 Uhr
0
Die Baywa hat im Süden sehr viele Tankstellen und bietet auch Heizöl an. Dann fällt der Umsatz und der Gewinn auch gleichzeitig.
P
Progman, 28.12.2015 19:38 Uhr
0
Warum sollte billiges Öl kontraproduktiv sein? Die Ernten müssten eigentlich lukrativer sein, da die Maschinen weniger Tankkosten verursachen.
S
Spekulatius98, 28.12.2015 12:44 Uhr
0
Das stimmt natürlich.
B
Blade, 23.12.2015 15:19 Uhr
0
Auch das billige Öl ist ein Grund.
S
Spekulatius98, 12.12.2015 10:23 Uhr
0
Schlechte Weizenpreise sind glaube ich der Hauptgrund. Dadurch haben die Landwirte auch weniger Mittel zum investieren... Das schwächt halt alles.
B
Blade, 11.12.2015 18:28 Uhr
0
Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Was hier nur los ist. Naja noch halte ich
B
Baze, 11.12.2015 11:25 Uhr
0
Weiss jemand weswegen der kursveefall?
S
Snake, 10.12.2015 16:49 Uhr
0
Stopp loss gerissen, nächste Unterstützung ansteuern. 2012
T
Tequila, 10.12.2015 16:01 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist? -4,33%
B
Blade, 07.12.2015 20:26 Uhr
0
Denke dass die 30er Marke Morgen nicht geknackt wird. Die Aktie prallt ab und sinkt irgendwo auf ca. 29,5. Falls die 30 durchbrochen werden ist vieles möglich.
U
Updown, 06.12.2015 12:13 Uhr
0
Montag geht's hoch
B
Baze, 02.12.2015 18:06 Uhr
0
Na was meint ihr, nachkaufen?
T
Tycoon995, 19.08.2015 14:13 Uhr
0
Heut richtig runter. Kauf wieder nach. 30.75. Dann wieder unter 30 falls es soweit kommt
G
Geldquerulant, 15.08.2015 9:22 Uhr
0
Ist doch gut, wenn es mal weniger Äpfel gibt, dann steigen die Preise. Und Elninio, treibt vielleicht die Weizenpreise.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen