BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,298
EUR
-0,22 % -0,005
12:37:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.862
A
Antidrosten,
12.03.2025 18:01 Uhr
0
Wenn die Schuldenpläne vom Fotzenfritze durchgehen, geht's weiter bergab mit der Baubranche. Nicht gerade rosige Aussichten für diesen Konzern.
b
bettet,
12.03.2025 14:35 Uhr
0
Insolvenz wird es nicht geben, aber 1 € Kursziel ist auf Sicht von 12 Monaten noch möglich
panter67,
11.03.2025 9:27 Uhr
2
Baywa ist und bleibt systemrelvant! Insolvenz wird es nie geben!
Werner3,
10.03.2025 17:30 Uhr
0
Das Unternehmen steht anscheinend kurz vor der Insolvenz, weil die Milliarden Zukäufe unter der Regie des CEO Lutz nur noch mit großem Buchverlust veräußert werden können. Das Grauen kommt erst noch.
b
bettet,
10.03.2025 7:36 Uhr
0
Wer Verlustvorträge braucht sollte jetzt kaufen !
Werbung
80 % über Börsenkurs
b
bettet,
06.03.2025 8:42 Uhr
0
Baustoffe Neu-Ulm wird auch geschlossen
b
bettet,
04.03.2025 13:01 Uhr
0
Erste Baustoff-Betriebe werden geschlossen, Ehingen. Weitere werden folgen. Kein Geschäft in der Baukrise.
P
Peterpepo,
25.02.2025 12:53 Uhr
0
Die nächsten 5 Jahre keine Dividenden und danach wohl nur noch Cent Beträge da Verwässerung mit Kapitalerhöhung sich negativ auswirken werden.
b
bettet,
25.02.2025 8:29 Uhr
0
Sanierung verschiebt sich bis Ende 2028, deswegen weiterhin Finger weg von einem Invest in die Aktie. Wir werden in den nächsten 2 Jahren noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Zudem werden die Baustoff-Umsätze wegen der Baukrise die Ergebnisse weiter belasten.
P
Peterpepo,
24.02.2025 15:48 Uhr
0
Siehe Kommentar vom 8.1.2025
Kapitalherabsetzung kommt wohl ganz sicher... Aber warum dauert dies alles so lange?
https://spruchverfahren.blogspot.com/2025/02/baywa-ag-baywa-ag-gibt-mehrheit-baywa.html?m=1
b
bettet,
18.02.2025 15:55 Uhr
0
Der Lutz, IHK Chef München beim NTV Wirtschafts-Talk. Ist mir unverständlich so eine Pfeife in die Sendung einzuladen ??
P
bettet,
06.02.2025 19:46 Uhr
0
Und wer bei 39 € eingestiegen ist ? Der sieht sein Geld in 10 Jahren vielleicht wieder ??
S
StaRugBaby,
04.02.2025 10:40 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von 6,11 Euro investiert hat, verzeichnet nun einen erheblichen Gewinn 🤣
Highländer,
03.02.2025 10:24 Uhr
0
Auf die Bekanntgabe, dass die Sanierung unter dem STaRUG-Verfahren stattfindet soll, brach die BayWa-Aktie in der Spitze um fast ein Drittel ein, erholte sich dann jedoch wieder. Aktuell notiert sie um die 9 €. Womit müssen Aktionäre jetzt rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64446072-baywa-aktie-damit-muessen-anleger-jetzt-rechnen-486.htm
b
bettet,
03.02.2025 7:18 Uhr
0
So ist es. Die Aktie ist bald keinen Pfifferling mehr Wert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |