BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,35 EUR
+1,49 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 03.01.2017 14:19 Uhr
0
BB Biotechbeteiligung: http://www.handelszeitung.ch/invest/geruechte-actelion-koennte-zweigeteilt-werden-1304624
D
DenManTau3, 03.01.2017 13:33 Uhr
0
Anderseits gibt es gerade jetzt auf Monatsbasis und Dreimonatsbasis ein Kaufsignal Macd....Kursziel rund 59 Euro...schön für die, die drin sind. Schwer für die zu entscheiden, die rein wollen...
D
DenManTau3, 03.01.2017 12:47 Uhr
0
Mit einer Gegenbewegung muss man hier jetzt allerdings schon rechnen... Unterstützungen liegen bei 52,50 und 51,50 Euro...
D
DenManTau3, 03.01.2017 12:43 Uhr
0
Mag sein...bei Biotechnologie mach ich nur noch konservativ...zu viele Themen verderben den Brei! Bei BB Biotech muss man sich kaum kümmern....das es hier ein gutes Jahr wird glaube ich auch...
F
F95, 03.01.2017 12:20 Uhr
0
Schaue Dir auch mal Epigenomics an. Für mich der Hotstock in 2017, sobald die USA Vermarktung für den zugelassenen Darmkrebstest beginnt
D
DenManTau3, 03.01.2017 12:18 Uhr
0
Und Jahreshoch in 2017...grins...
F
F95, 03.01.2017 12:12 Uhr
0
Nur so nebenbei Heute neues 52 Wochen hoch :)
F
F95, 03.01.2017 11:23 Uhr
0
Genau - mein Knockout muss noch 100% ins plus! Momentan "nur" 50%. Von den Aktien schweigen wir da :)
Grassi1
Grassi1, 03.01.2017 11:16 Uhr
0
R2d2, die 55 heute wäre super.
D
DenManTau3, 03.01.2017 11:07 Uhr
0
Kaufen, Kaufen, Kaufen....wer weiß wie lang es noch welche gibt!
Grassi1
Grassi1, 03.01.2017 8:33 Uhr
0
7% wäre mal eine ansage.
Grassi1
Grassi1, 03.01.2017 8:32 Uhr
0
R2d2 die 55 heute schon?
F
F95, 02.01.2017 23:11 Uhr
0
Ich rechne mit ca 7% :)
S
Stas18, 02.01.2017 22:13 Uhr
0
Mit was für einer Dividende rechnet ihr denn für 2017?
F
F95, 02.01.2017 19:30 Uhr
0
Gutes Timing
X
Xor11, 02.01.2017 19:14 Uhr
0
Euch erst mal noch ein gutes neues Jahr, da hatte ich ja echt Glück letzte Woche zu 51,70€ eingestiegen und nun im Plus. Das bin ich nicht gewohnt normalerweise fallen die Kurse erstmal kräftig wenn ich wo einsteige :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen