BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,60 EUR
+0,39 % +0,20
21:43:54 Uhr, Gettex
Kommentare 5.417
B
Bela, 27.01.2017 14:20 Uhr
0
Vorvorgestern flop Vorgestern flop Gestern top Heute flop Morgen samstag
W
W211, 27.01.2017 13:12 Uhr
0
Gestern top heute flop !
F
F95, 27.01.2017 11:06 Uhr
0
Das sind Aussagen genau wie: Mehr haben zu 49 Euro verkauft...... (Sonst wäre 48,50 nicht gekommen!
D
DenManTau3, 27.01.2017 11:03 Uhr
0
...nicht wenige haben jetzt bei 48,50 die Gelegenheit genutzt...
D
DenManTau3, 27.01.2017 11:01 Uhr
0
Jeder wie er mag...aktuell liegt die Unterstützung aus mittel und langfristiger Sicht bei rund 49 Euro...
P
Pedro10, 27.01.2017 10:48 Uhr
0
Sind das nicht schon kauf- bzw. Nachkaufkurse?! Hier ist meiner Meinung nach viel Luft nach oben.
D
DenManTau3, 27.01.2017 10:46 Uhr
0
Unter 50 sind Kaufkurse!
D
DalliDalli, 27.01.2017 10:41 Uhr
0
Bald wieder kaufkurse
U
Unwissenheit, 27.01.2017 10:05 Uhr
0
Gut. Danke für die Infos Geht sie nochmal unter den Widerstand bei 48/49? Was meinst du Maker? Will nochmal paar Stücke nachlegen...
F
F95, 27.01.2017 9:53 Uhr
0
Ich habe gestern zu 51,63 nachgekauft und rege mich auch kein bißchen auf. Habe die Aktir/Fond vor genau einem Jahr um die 40 Euro bei BN publik gemacht :) Wo steht sie jetzt?
F
F95, 27.01.2017 9:51 Uhr
0
@Unwissenheit Ist voll normal. Liegenlassen und in 3 Monaten wieder hinschauen Das ist Aktienmarkt!
F
F95, 27.01.2017 9:50 Uhr
0
Märkte noch schwierig in USA mit rosigen Aussichten, da jede Menge Inovationen/Zulassungen kommen!
U
Unwissenheit, 27.01.2017 9:50 Uhr
0
Wieso dann schon wieder-2%?
F
F95, 27.01.2017 9:50 Uhr
0
Ceo hat sich eben bei ntv im Interview geäussert :) Viel Geld in BBB Kassen gekommen :)
U
Unwissenheit, 27.01.2017 9:49 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Die will einfach nach unten
D
DenManTau3, 27.01.2017 7:30 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/video/der-tag-an-den-maerkten-bayer-boeing-bb-biotech,5107837
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen