BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,50 EUR
-0,10 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 21.03.2017 16:58 Uhr
0
51 hab ich Gestern schon gesagt sind Kaufkurse!!! Bin wieder drin...
G
Gast-768986001, 21.03.2017 15:12 Uhr
0
Ex divdende Datum war schon der 20. März, kannst also jetzt schon raus
Backgrounder
Backgrounder, 21.03.2017 14:33 Uhr
0
Donnerstag haut trump seine gesundheitsreform raus. Seinen andeutungen zur folge wird der sektor erstmal nachgeben. Daher bleib ich dabei nach der dividende erstmal raus...
V
Vagina, 21.03.2017 8:30 Uhr
0
Ich sehe bbb dieses jahr noch bei 60
T
Tycoon4963, 21.03.2017 8:04 Uhr
0
Komisch, habt ihr auch son Gefühl, das wir heute die 54 ansteuern?
G
Gast-768986001, 20.03.2017 19:34 Uhr
0
Meine Zukunft ist gesichert mit BB Biotech
B
Bullenhause1, 20.03.2017 15:56 Uhr
0
David Rockefeller mit 101 gestorben
T
THEOTOR, 20.03.2017 15:23 Uhr
0
Richtig runter? Wir waren heute morgen 5 Prozent im Minus...warum wohl ihr Experten :)
B
BitCoin2, 20.03.2017 14:59 Uhr
0
Ex am 20.03!
S
Susanas, 20.03.2017 14:54 Uhr
0
Der Abschlag kommt doch erst Morgen am DI. Erst dann wird ex DIV gehandelt
D
DerSüdpfälzer, 20.03.2017 13:39 Uhr
0
Wieviel Dividende zahlen die brutto und Netto(nach Steuern)?
F
Fwmichl, 20.03.2017 11:56 Uhr
0
Vor der Dividende gekauft und heute nach nachgekauft. Irgendwie könnte das auf Dauer für mich eine langfristige Aktie werden. Bin Neuling aber BBB gefällt mir.
V
Vagina, 20.03.2017 11:31 Uhr
0
Schade, habs verpasst. Bbb ist mein Topinvestment und größte Position.
D
DerKronprinz, 20.03.2017 11:13 Uhr
0
Hoffentlich geht's so weiter ;-) War bei dem starken Abbau der letzten Tage extrem schwer vorher zusagen, wie sich der Kurs nach der Dividende verhält...
T
Tycoon4963, 20.03.2017 11:08 Uhr
0
Perfekt, ist die richtige Bezeichnung
B
Bulle235, 20.03.2017 10:58 Uhr
0
Auch nachgekauft. War ne gute Gelegenheit heute morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen