BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,55
EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
T
Tycoon5089,
11.12.2018 19:23 Uhr
0
Hoffentlich legt der Kurs hinsichtlich Dividende im Dezember noch zu!
T
Tycoon5089,
11.12.2018 19:21 Uhr
0
.
T
Tycoon5089,
11.12.2018 19:20 Uhr
0
Hoffe
FreiLenkerBrunswiek,
10.12.2018 21:28 Uhr
0
ich
@consors, Targobank
Kauf Verkauf über degiro . sehr billig
H
HisAirness,
04.12.2018 12:42 Uhr
0
Weiß einer, ob BBB noch als Investmentfonds gehandelt wird? Bei welchem Broker haltet ihr eure Position?
FreiLenkerBrunswiek,
02.12.2018 12:18 Uhr
0
ja nun jetzt könnte man wirklich mal ein bisschen beten und bitten
dass die bb Bummelzug ein bisschen steigt zwecks der Dividende nächsten Jahres.
gut ist anders :)
FreiLenkerBrunswiek,
24.11.2018 5:26 Uhr
0
zorbi, 10 Jahre Verdreifachung hört sich nett an...
und 1kiste Sekt dann :)
U
Underberg,
21.11.2018 15:01 Uhr
0
Ich warte noch was. Aber stehe gefühlt auch schon zu lange daneben..
KazuhisaTatsumi,
16.11.2018 12:32 Uhr
0
Wolf, habe ich die gleichen Bedenken, deshalb hab auch nur 40% rein. Sorgen macht mir allerdings auch der Euro, sollte der chrasen oder abwerten, wird BB Biotech auf Eurobasis noch teurer. Aber prinzipiell denke Pulver trocken halten, ist jetzt kein Fehler ;)
W
Wolf47,
16.11.2018 11:47 Uhr
0
Sehe auch langfrisig gute chancen mit einer attraktiven Div., zögere aber noch, weil ich davon ausgehe das der Gesamtmarkt weiter konsolidiert und wir est am Anfang stehen.
KazuhisaTatsumi,
16.11.2018 11:02 Uhr
0
bin heut mal rein mit 40%, langfristig große Chancen, Risiko aufgrund der Expertise, des Netzwerks und der Diversification eher nicht so groß. Da müsste schon sehr viel zusammenkommen, aber ausschliessen kann mans halt auch nicht ;)
D4rkKnight667,
14.11.2018 19:49 Uhr
0
Kommt die 50 nochmal? Dann werde ich schwach und steige ein.
FreiLenkerBrunswiek,
02.11.2018 17:39 Uhr
0
also ich hätte noch mal nachgekauft bei 50-51€
LG
FreiLenkerBrunswiek,
02.11.2018 17:38 Uhr
0
@ivo und Cottbus
sehr schön
U
Underberg,
02.11.2018 10:44 Uhr
0
So greift meine ko nie :(
M
Michael1978Cottbus,
02.11.2018 9:09 Uhr
0
Wahnsinn 58 Euro geschafft. So schlecht ist mein Ek nicht mit 52
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |