BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
G
Gatu, 12.06.2023 12:20 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

Frontfrau mach noch mehr Accounts dann hast du mehr erfolg
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:21 Uhr
2

Frontfrau macht wieder Selbstgespräche mit Klaus und anderen Accounts.

Freak
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 12:23 Uhr
1

P.s. lass Dich nicht verwirren,Du bist hier richtig, sofern du investiert bist!

Natürlich bin ich investiert in der anderen chats ist das teilweise wie kindergarten. Möchte richtige Meinungen hören und kein sinnloses anmachen
G
Gatu, 12.06.2023 12:20 Uhr
0
Frontfrau macht wieder Selbstgespräche mit Klaus und anderen Accounts.
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:20 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

P.s. lass Dich nicht verwirren,Du bist hier richtig, sofern du investiert bist!
m
misterkite2010, 12.06.2023 12:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/147kekw/mother_of_all_gamma_ramp/
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:18 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

Ohne Bbby's Fundament würden allein mehr als 20 Mio Reward Members flöten gehen
Frontfrau
Frontfrau, 12.06.2023 12:17 Uhr
0

Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?

Wird nicht passieren!...
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 12:09 Uhr
0
Mal nh frage. Wenn wie ich es verstanden habe buy buy Baby abgekauft wird und bbby selbst nicht würden dann die Aktien nicht wertlos werden? Überseh ich was oder versteh ich etwas nicht?
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 10:51 Uhr
0
Danke dir
m
misterkite2010, 12.06.2023 10:50 Uhr
0

Kannst du vielleicht bisschen erklären was es mit dem link auf sich hat. Kann mir keinen Reim draus machen

https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/147ieto/update_on_bbby_website_11062023_at_2148/
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 12.06.2023 10:35 Uhr
0
Kannst du vielleicht bisschen erklären was es mit dem link auf sich hat. Kann mir keinen Reim draus machen
m
misterkite2010, 12.06.2023 10:10 Uhr
0
https://bedbathandbeyond.website/
m
misterkite2010, 10.06.2023 13:12 Uhr
0
wenn die shorts verlieren....steht die Firma auch wieder vom geld gut da!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen