BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars

Kommentare 920
E
Eicherhausen, 15.06.2023 7:01 Uhr
0
Die heutige 10K-SEC-Einreichung zeigt, dass Stammaktien, die aus der Umwandlung/Ausübung von Vorzugsaktien und Optionsscheinen resultieren, im Treasury gehalten werden und nicht Teil des Umlaufs sind, d. Diese Aktien könnten Teil einer Übernahmevereinbarung mit NOL Carry Forward sein.
E
Eicherhausen, 15.06.2023 7:01 Uhr
0
https://www.reddit.com/gallery/149n969
D
Danistuggi85, 15.06.2023 6:36 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/148pfck/what_should_i_do_canadian_here/

Hast du wieder die neusten short zahlen?
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 14.06.2023 8:08 Uhr
0

Dann frag ich mich warum sich nicht mehr Bieter um sie bullen

Hab mich bisschen falsch ausgedrückt meine bei dem Stalking Horse bidders
m
misterkite2010, 13.06.2023 23:14 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/148pfck/what_should_i_do_canadian_here/
m
misterkite2010, 13.06.2023 23:14 Uhr
0

Dann frag ich mich warum sich nicht mehr Bieter um sie bullen

schau mal kanada..50% Tax ...die wissen schon wie man den kauf bremst----muste mal alles nachlesen was ich dir geschrieben habe...verkaufen können alle....
m
misterkite2010, 13.06.2023 23:00 Uhr
0
hold and buy !!!!!!genau!!!
DipDip007
DipDip007, 13.06.2023 22:58 Uhr
0

bei mir schon...bei dir nicht..du bist doch nur ein blender ..das sieht man schon an deinem namen...

Immer schön halten und kein Geld verdienen 🤞🤣🤣
m
misterkite2010, 13.06.2023 22:57 Uhr
2

Bei euch ist hier jeden Tag Spannung angesagt 🤣

bei mir schon...bei dir nicht..du bist doch nur ein blender ..das sieht man schon an deinem namen...
DipDip007
DipDip007, 13.06.2023 22:46 Uhr
1

könnte morgen spannend werden......bis jetzt kein neues short volumen!!!

Bei euch ist hier jeden Tag Spannung angesagt 🤣
m
misterkite2010, 13.06.2023 22:28 Uhr
0
könnte morgen spannend werden......bis jetzt kein neues short volumen!!!
m
misterkite2010, 13.06.2023 22:19 Uhr
0
premarket sind es wieder 0,22 https://www.marketwatch.com/investing/stock/bbbyq?mod=search_symbol
m
misterkite2010, 13.06.2023 22:15 Uhr
0
war doch echt gut heute von minus ca.20 % auf 2,8% minus ..bei dem mega volumen short aktien...
m
misterkite2010, 13.06.2023 21:20 Uhr
0
wenn die richtigen namen fallen wirste mal sehen... glaube ich ..ist aber nur mein gedanke...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -7,91 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -6,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
Alle Diskussionen