Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars
Kommentare 920
Sven68,
03.07.2023 17:53 Uhr
0
82.000+ ???
Sven68,
03.07.2023 17:52 Uhr
0
❓❓❓
Moowalker,
03.07.2023 17:50 Uhr
0
Wieviel Anteile hast du angeblich noch mal bei BBBY? 1000 oder 4000? Also wer will hier wen verscheißern 😄
M
Moowalker,
03.07.2023 17:49 Uhr
0
Genau, nur deshalb diverse Trademark Einreichungen und die Gründung einer Holding 🤣🤣🤣🤡
Sven68,
03.07.2023 17:48 Uhr
0
Leute, Leute, ... wenn an den monatelangen FF- , Moo- und Reddit-Märchen nur ein wirkliches Fünkchen Hoffnung bestünde, wären wir schon vor Wochen/Monaten über 1 $. Aber lasst euch gerne weiter ver.sch.eis.sern .... 😂
M
Moowalker,
03.07.2023 17:46 Uhr
1
Wo prolle ich von Teddy IPO rum?
In was investiert du so eigentlich? Liest man von dir nichts! Dich bei BN nur angemeldet um anderen ihre Invests schlecht zu reden? Bisschen krank, findest du nicht?!
M
CbJack68,
03.07.2023 17:44 Uhr
1
Ja ja hätte, wenn und aber. Lese Dich lieber mal in Börsenstandards ein wie IPOs funktionieren anstatt hier rum zu prollen von TEDDY IPOs. Der hat ein Trademark registriert um seine Bücher zu verkaufen. Schön.
Moowalker,
03.07.2023 17:42 Uhr
0
Aber Du weißt schon das ein IPO listing ein langer Prozess über Monate ist oder? Da ist nicht einfach so von heute auf morgen als Stock gelistet 😂. Sowas muss per Filling vorher bei der SEC und Nasdaq beantragt werden. Wenn Du mir eine Quelle zeigst bin ich ruhig. Kannst Du aber nicht.
Warte doch erstmal ab, was wann passiert. Wenn dem so ist, habe ich Zeit.
CbJack68,
03.07.2023 17:39 Uhr
0
Aber Du weißt schon das ein IPO listing ein langer Prozess über Monate ist oder? Da ist nicht einfach so von heute auf morgen als Stock gelistet 😂. Sowas muss per Filling vorher bei der SEC und Nasdaq beantragt werden. Wenn Du mir eine Quelle zeigst bin ich ruhig. Kannst Du aber nicht.
M
Moowalker,
03.07.2023 17:38 Uhr
0
Dein Freund Glenn hat aber alles gegeben 😄
M
Moowalker,
03.07.2023 17:37 Uhr
0
😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,34 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 8 | Gorilla | +6,23 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,34 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | Gorilla | +5,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |