BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,98 EUR
-2,91 % -0,90
15:20:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.450
B
Ballardguru, 05.03.2025 17:30 Uhr
0
Ja stimmt. Aber Bechtle ist ein Substanzwert, der schon lange hinter den Kurszielen geblieben ist. Jetzt ist die zweite Reihe dran. Und dann kommt in der Regel die große Korrektur
W
Watopia, 05.03.2025 17:11 Uhr
0

Heute ist ein besonderer Tag, sehr viele deutschen Werte haben unrealistische Sprünge gemacht, während US-Werte weiterhin nach unten siechen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit gering ein, dass die Explosion heute nachhaltig sein wird. Emotionale Ausnahmezustände sind nicht nachhaltig.

Ähnlich wie Cancom heute. Leider habe ich das selbe Gefühl wie du. Hoffentlich täuschen wir uns.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 05.03.2025 17:02 Uhr
0
Heute ist ein besonderer Tag, sehr viele deutschen Werte haben unrealistische Sprünge gemacht, während US-Werte weiterhin nach unten siechen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit gering ein, dass die Explosion heute nachhaltig sein wird. Emotionale Ausnahmezustände sind nicht nachhaltig.
W
Watopia, 05.03.2025 16:48 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht. Beobachte die Aktie schon bald 2 Jahre, bisher eigentlich kaum Hoffnung gehabt. Erster Anstieg seiner Art seit 2 Jahren. Hoffentlich nachhaltig.
G
GrowPapa, 05.03.2025 13:47 Uhr
2
Buy and hold.
I
Investorxy, 05.03.2025 12:53 Uhr
0
Sell on good news?
S
Skyrider, 05.03.2025 11:50 Uhr
5
Wahrscheinlich wird darauf spekuliert das Bechtle vom bevorstehenden Sondervermögen ebenfalls profitiert, sollte die IT- Infrastruktur auch eingebunden werden.
U
Upandown4711, 05.03.2025 11:30 Uhr
0
Warum der starke Anstieg heute ? Hat jemand Infos ?
Soil
Soil, 05.03.2025 11:06 Uhr
0
War nur eine Frage der Zeit. Habe zwar keine Bechtle Aktie. Ein Kollege von mir hat aber quasi eine Wette verloren😃
S
Skyrider, 05.03.2025 10:52 Uhr
0
In zwei Monaten gibt’s noch Dividende on top, hoffe es wird dadurch auch nochmal hochgehen
G
Gast-755702600, 05.03.2025 10:44 Uhr
0
nadann mal rein hier
W
Watopia, 05.03.2025 10:43 Uhr
0

Scheint als würde Bechtle endlich aufwachen👍

Cancom genau so. Es grenzt an ein Wunder...
E
ElectroScorpion, 05.03.2025 10:40 Uhr
0
Jetzt muss es nur noch stabil bleiben 🥰
E
ElectroScorpion, 05.03.2025 10:38 Uhr
0
Direkt 400€ im plus 😅
phate
phate, 05.03.2025 10:33 Uhr
0
Einfach zu 99,9% an die deutsche Konjunktur genküpft...
d
dlogic, 05.03.2025 10:33 Uhr
0
Gut dass ich im Januar nochmal nachgelegt hatte. Endlich wieder im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +4,01 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen