BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,26 EUR
-2,51 % -0,78
10:18:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
Soil
Soil, 06.03.2025 10:29 Uhr
0
Nach KGV musste das kommen..war völlig überverkauft.
S
Skyrider, 06.03.2025 9:43 Uhr
0
2021 ist der Kurs bei 60 €gewesen wegen hoher IT Nachfrage, aber dieses Mal ist die Nachfrage noch viel höher und zusätzlich die staatliche Förderung die wohl hoffentlich bald kommt und evtl. Zinssenkung
W
Watopia, 06.03.2025 9:33 Uhr
0
Ehrlicherweise habe ich aber nicht mit sowas gerechnet, sondern eher mit langfristig einem Anstieg von 10%. Ok, Glück gehabt, in dem Fall 🎉🔥🤩
W
Watopia, 06.03.2025 9:32 Uhr
0
Gut, dass ich mich vor kurzem hier mit einer Order ins Bott gesetzt habe 🤗
S
Skyrider, 06.03.2025 9:32 Uhr
0
Krank 😄aber ich freu mich sehr
T
Trent, 06.03.2025 7:52 Uhr
0

Wahnsinn was hier abgeht. Beobachte die Aktie schon bald 2 Jahre, bisher eigentlich kaum Hoffnung gehabt. Erster Anstieg seiner Art seit 2 Jahren. Hoffentlich nachhaltig.

Manchmal muss man 5 Jahre warten und dann steigt es plötzlich rasant.
B
Ballardguru, 05.03.2025 17:30 Uhr
0
Ja stimmt. Aber Bechtle ist ein Substanzwert, der schon lange hinter den Kurszielen geblieben ist. Jetzt ist die zweite Reihe dran. Und dann kommt in der Regel die große Korrektur
W
Watopia, 05.03.2025 17:11 Uhr
0

Heute ist ein besonderer Tag, sehr viele deutschen Werte haben unrealistische Sprünge gemacht, während US-Werte weiterhin nach unten siechen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit gering ein, dass die Explosion heute nachhaltig sein wird. Emotionale Ausnahmezustände sind nicht nachhaltig.

Ähnlich wie Cancom heute. Leider habe ich das selbe Gefühl wie du. Hoffentlich täuschen wir uns.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 05.03.2025 17:02 Uhr
0
Heute ist ein besonderer Tag, sehr viele deutschen Werte haben unrealistische Sprünge gemacht, während US-Werte weiterhin nach unten siechen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit gering ein, dass die Explosion heute nachhaltig sein wird. Emotionale Ausnahmezustände sind nicht nachhaltig.
W
Watopia, 05.03.2025 16:48 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht. Beobachte die Aktie schon bald 2 Jahre, bisher eigentlich kaum Hoffnung gehabt. Erster Anstieg seiner Art seit 2 Jahren. Hoffentlich nachhaltig.
G
GrowPapa, 05.03.2025 13:47 Uhr
2
Buy and hold.
I
Investorxy, 05.03.2025 12:53 Uhr
0
Sell on good news?
S
Skyrider, 05.03.2025 11:50 Uhr
5
Wahrscheinlich wird darauf spekuliert das Bechtle vom bevorstehenden Sondervermögen ebenfalls profitiert, sollte die IT- Infrastruktur auch eingebunden werden.
U
Upandown4711, 05.03.2025 11:30 Uhr
0
Warum der starke Anstieg heute ? Hat jemand Infos ?
Soil
Soil, 05.03.2025 11:06 Uhr
0
War nur eine Frage der Zeit. Habe zwar keine Bechtle Aktie. Ein Kollege von mir hat aber quasi eine Wette verloren😃
S
Skyrider, 05.03.2025 10:52 Uhr
0
In zwei Monaten gibt’s noch Dividende on top, hoffe es wird dadurch auch nochmal hochgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen