BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,28 EUR
-2,45 % -0,76
10:01:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
F
Friday13, 08.07.2025 11:10 Uhr
0
Ich bin vollkommen bei dir.Seit fünf Jahren tätige ich hier regelmäßig Nachkäufe, und es ist mit Abstand meine größte Position. Mit dem gesamten Unternehmen bin ich äußerst zufrieden.Der CEO ist herausragend, wird jedoch leider im nächsten Jahr in Rente gehen.Die Fußstapfen sind groß, aber für ein Jahresgehalt von 5 Millionen wird sich sicherlich ein qualifizierter Nachfolger finden lassen...
S
Skyrider, 08.07.2025 10:52 Uhr
0
So schaut’s das wird was großes aber mit der Zeit natürlich
F
Friday13, 08.07.2025 8:10 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/bechtle-aktie-bessere-position/
S
Skyrider, 02.07.2025 11:50 Uhr
0
Was haben die vor, die bauen ihre Präsenz in ganz EU aus. Die Aktie wird in den nächsten Jahren gute Zahlen liefern also ⬆️
S
Skyrider, 02.07.2025 11:48 Uhr
0
Bechtle kauft spanischen IT-Dienstleister
S
Skyrider, 27.06.2025 13:56 Uhr
1
Der Neckarsulmer IT-Dienstleister Bechtle kauft das niederländische Unternehmen E-Storage. Damit stärkt der ECOreporter-Aktien-Favorit sein Angebot für Finanzdienstleister. E-Storage ist laut Bechtle ein Spezialist "für hochkomplexe Dateninfrastruktur- und Cyber-Recovery-Lösungen"
T
Trent, 19.06.2025 9:16 Uhr
0
Es braucht Geduld. Irgendwann wird es nachhaltig. Vielleicht am Ende des Jahres.
s
suntrey09, 17.06.2025 17:16 Uhr
0
Vor einem Jahr hat man noch 2,5 Euro EPS für 2025 erwartet, jetzt fällt der Wert seit Monaten und liegt bei 1,86 Euro, sehr ernüchternd
S
SOistDASjetzt, 04.06.2025 9:01 Uhr
0
Die Allianz Global Investors GmbH hat bei Bechtle die magische 5%-Marke geknackt. Der institutionelle Investor erhöhte seinen Anteil am IT-Dienstleister auf 5,0004%...
S
SOistDASjetzt, 04.06.2025 8:48 Uhr
0
Deutsche Bank: Buy!
S
SOistDASjetzt, 04.06.2025 8:47 Uhr
0
Deutsche Bank bleibt bei Kursziel von 49 €!
S
SOistDASjetzt, 04.06.2025 8:47 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/bechtle-aktie-zielgerichtete-expansion-795660
d
dlogic, 02.06.2025 17:08 Uhr
0
Divi ist angekommen, mit 7% im Plus ... es kann wieder bergauf gehen.
H
Herby92, 28.05.2025 13:41 Uhr
0
Trotz Divi Abschlag nur noch ein leichtes Minus . 👍
S
Skyrider, 21.05.2025 10:51 Uhr
0
So langsam darf es gerne wieder aufwärts gehen
H
Herby92, 12.05.2025 9:03 Uhr
0

Bechtle ist gut bewertet und es wird aufwärts gehen mit der anspringenden Konjunktur. Meine Position ist extrem gering. So das mir die Aktie fast egal sein kann. So richtig passt die Aktie nicht mehr in meine Strategie, aber warum nicht den rasanten Anstieg mit dem Aufschwung mitnehmen und dann erst abstoßen.

Welchem Konjunktur Aufschwung ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 Investmentchancen +4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen