BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,94 EUR
-3,54 % -1,10
11:33:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
H
Herby92, 12.05.2025 9:03 Uhr
0

Bechtle ist gut bewertet und es wird aufwärts gehen mit der anspringenden Konjunktur. Meine Position ist extrem gering. So das mir die Aktie fast egal sein kann. So richtig passt die Aktie nicht mehr in meine Strategie, aber warum nicht den rasanten Anstieg mit dem Aufschwung mitnehmen und dann erst abstoßen.

Welchem Konjunktur Aufschwung ?
S
Skyrider, 21.05.2025 10:51 Uhr
0
So langsam darf es gerne wieder aufwärts gehen
H
Herby92, 28.05.2025 13:41 Uhr
0
Trotz Divi Abschlag nur noch ein leichtes Minus . 👍
d
dlogic, 02.06.2025 17:08 Uhr
0
Divi ist angekommen, mit 7% im Plus ... es kann wieder bergauf gehen.
S
SOistDASjetzt, 04.06.2025 8:47 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/bechtle-aktie-zielgerichtete-expansion-795660
T
Trent, 11.05.2025 8:30 Uhr
0
Bechtle ist gut bewertet und es wird aufwärts gehen mit der anspringenden Konjunktur. Meine Position ist extrem gering. So das mir die Aktie fast egal sein kann. So richtig passt die Aktie nicht mehr in meine Strategie, aber warum nicht den rasanten Anstieg mit dem Aufschwung mitnehmen und dann erst abstoßen.
J
John13, 09.05.2025 8:36 Uhr
0
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-bestaetigt-positiven-ausblick
S
SOistDASjetzt, 25.04.2025 11:08 Uhr
0

Ich stelle gerne provokante oder kritische Fragen, und das sollte man als Aktionär auch tun. Man sollte sich nicht gleich in ein Unternehmen verlieben. Eigentlich erhoffe ich mir jedes Mal Gegenmeinungen oder Kommentare, denn genau dafür ist ein Forum da. Doch leider reagieren manche emotional, sobald sie sich einmal für eine Aktie entschieden haben, das ist schade.

Jeder ernst zu nehmende Aktionär weiß: Emotionalität und Börse = sehr schlechte Kombi. Daher investiere ich nach Fundamentaldaten der Unternehmen.... und fühle mich bei Bechtle gut aufgehoben. Konstruktive Kritik mit vorhandenem Fachwissen ist hier immer sehr gerne gesehen. Alles andere lasse ich gerne weiterziehen.... Mit diesem Ziel bin ich bisher gut gefahren ... Wenn mich ein Unternehmen enttäuscht oder sich meine Meinung ändert, steige ich aus und verkaufe, so einfach ist das 😉
F
Friday13, 25.04.2025 10:06 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/bechtle-zahlen-flop-schockiert-nur-kurz-jetzt-erst-recht-kaufen-20378982.html?feed=directrssfeed
P
Pauperis, 24.04.2025 17:06 Uhr
1

Man muss ja nicht hier investiert bleiben...

Ich stelle gerne provokante oder kritische Fragen, und das sollte man als Aktionär auch tun. Man sollte sich nicht gleich in ein Unternehmen verlieben. Eigentlich erhoffe ich mir jedes Mal Gegenmeinungen oder Kommentare, denn genau dafür ist ein Forum da. Doch leider reagieren manche emotional, sobald sie sich einmal für eine Aktie entschieden haben, das ist schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen