BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
±0,00 % ±0,00
07:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
B667
B667, 12.02.2026 18:08 Uhr
0
Traurig
T
Trent, 12.02.2026 16:24 Uhr
1

Die CDU und SPD verschachern das Geld in soziales und wo sonst Löcher sind. Und dann wundern sie sich dass Leute die Extreme wählen weil das Land weiter den Bach runter geht

Richtig. Anstatt Leistungen zu kürzen, wird überall Geld rein gekippt. Und dann wird es dort genommen, wo die Menschen Altersvorsorge betreiben sollen. Gaga. Wenn ein System sich nicht mehr trägt, muss es reformiert werden und das geht nur mit harten Einschnitten oder Zuzahlung.
A
Ass30000, 12.02.2026 16:16 Uhr
1

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Bechtle nach Quartalszahlen von 50,50 auf 47,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den Zahlen zum vierten Quartal habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für 2026 und 2027 reduziert, schrieb Christopher Tong in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die zugrundeliegenden Geschäftstrends seien gut, allerdings dürften die hohen Preise für Speicherchips das Erholungspotenzial begrenzen. Die langfristige Entwicklung des IT-Dienstleisters schätze er aber weiterhin positiv ein./rob/edh/mis

Die Analysten schreiben ja seit Tagen das Gleiche ,die Kursziele liegen fast 30 % über dem jetzigen Kurs.Die Zahlen waren gut ,nur der Ausblick war etwas vorsichtig.Die Unternehmen machen doch alle nur vorsichtige Aussagen zur zukünftigen Entwicklung.Neue Leerverkäufe habe ich auch nicht gefunden
J
JoGerner, 12.02.2026 16:13 Uhr
0
Insgesamt positiv. Und der Markt knallt die Aktie 5% runter. 🤣
W
Watopia, 12.02.2026 16:04 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Bechtle nach Quartalszahlen von 50,50 auf 47,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den Zahlen zum vierten Quartal habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für 2026 und 2027 reduziert, schrieb Christopher Tong in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die zugrundeliegenden Geschäftstrends seien gut, allerdings dürften die hohen Preise für Speicherchips das Erholungspotenzial begrenzen. Die langfristige Entwicklung des IT-Dienstleisters schätze er aber weiterhin positiv ein./rob/edh/mis
J
JoGerner, 12.02.2026 16:03 Uhr
3
Die CDU und SPD verschachern das Geld in soziales und wo sonst Löcher sind. Und dann wundern sie sich dass Leute die Extreme wählen weil das Land weiter den Bach runter geht
W
Watopia, 12.02.2026 15:55 Uhr
0
Bechtle-Aktie im Sinkflug – das sind die Gründe - STIMME.de https://share.google/kIFsAEZtcItYVyfTz
W
Watopia, 12.02.2026 15:53 Uhr
0
Sollten hier die 29,xx Euro kommen, kann und wird es bis zur 25 laufen. Dann brechen alle Dämme.
A
Ass30000, 12.02.2026 15:41 Uhr
2
Die letzten Tage ist die Aktie im Mdax und im Tecdax immer hinten dran.Wann dreht das langsam mal wieder oder kommt noch was Negatives ?Vielleicht sollte das Unternehmen mal mit ein paar Insiderkäufen ein Zeichen setzen.
J
JoGerner, 12.02.2026 12:27 Uhr
1
Beispiel für den Niedergang Deutschlands. In Zeiten explodierender Investitionen in Rechenzentren, KI und allgemein Tech Infrastruktur dümpelt bechtle rum wie tot am Loch. Wartet mal ab was das noch für Folgen haben wird, wenn der Bund dann Mandeln Rotstift ansetzen muss weil wirklich die Einnahmen einbrechen
T
Trent, 12.02.2026 12:26 Uhr
0

Doch doch das Geld ist unterwegs

Es dauert aber alles recht lange in Deutschland. Zudem gibt es den ganzen KI Software Wirbel. Vermutlich hält das alles noch ein paar Monate an bis es dreht.
W
Watopia, 12.02.2026 12:10 Uhr
0
Nach Habecks grünem Wirtschaftswunder war/ist F*tzenfritze der Todesstoß für unsere Wirtschaft und unseren Mittelstand...
L
Lionelhutz, 12.02.2026 12:00 Uhr
0
So viel zur Wirkung von Fritzes - "Verdammt noch mal, hier muss sich aber endlich etwas ändern" - Wachstumspaket.
LFC
LFC, 12.02.2026 11:17 Uhr
1
In einer Woche 20 Prozent runter ohne Gegenwehr 🤔
W
Watopia, 12.02.2026 11:06 Uhr
0
Das Tief von knapp über 30 Euro wird angesteuert, hoffentlich rauscht Bechtle nicht drunter. Alles an positiven Dingen des letzten Jahres verpufft, krass. Derzeit besser Finger weg und an der Seitenlinie auf die Bodenbildung warten.
LFC
LFC, 12.02.2026 9:46 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen