BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,96 EUR
+2,69 % +0,81
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
madmike
madmike, 20.02.2024 13:06 Uhr
0
Wir sind aktuell auf jahressicht gesehen genau am unteren Punkt des trendkanals... Solange dieser nicht unterschritten wird ist der Aufwärtstrend noch intakt.... Sollte es nachhaltig unter 45 fallen dann sieht das nicht sehr gut aus...
madmike
madmike, 20.02.2024 13:04 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser)- 19.02.2024 Die britische Investmentbank Barclays hat Bechtle mit "Underweight" und einem Kursziel von 40 Euro in die Bewertung aufgenommen.Der IT-Dienstleister habe ein schwieriges Jahr vor sich, in dem kein Gewinnwachstum in Sicht sei,schrieb Analyst Orson Rout in einer am Montag vorliegenden Studie./gl/ajx
madmike
madmike, 20.02.2024 13:03 Uhr
0
Der Drop liegt u.a. an dem "Sell" Rating was gestern von Barclays reingekommen ist..
madmike
madmike, 20.02.2024 13:01 Uhr
0

Ehrlich gesagt ist mir der Kurs aktuell recht egal... Ich sehe im gesamten Kontext, dass sich die digitalen Anforderungen der Kunden im Laufe der Kunden verändern werden. KI sei Dank. Hinsetzen, abwarten

Na ja .. nichtsdestotrotz geht's hier immer noch um ein eigenes Unternehmen... Das ist das gleiche wenn viele denken wenn ein Krieg ausbricht in der Ukraine das nun jedes Defensive Unternehmen automatisch steigt... Das ist dann zwar ein kurzfristiger Treiber aber langfristig gehören halt mehrere Komponenten dazu.... Kann man ja aktuell auch sehr schön an dem Sektor erkennen .. Wir haben dies ja auch immer wieder. Siehe cannabis-bereich Wasserstoff erneuerbare Energien, etc und jetzt halt *KI"...
D
Doitsujin_no_Dominiku, 20.02.2024 3:05 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist mir der Kurs aktuell recht egal... Ich sehe im gesamten Kontext, dass sich die digitalen Anforderungen der Kunden im Laufe der Kunden verändern werden. KI sei Dank. Hinsetzen, abwarten
0
0nezD, 19.02.2024 21:16 Uhr
0
Auua könnte noch tiefer runtergehen. Was meint Ihr?
johnplayer
johnplayer, 19.02.2024 20:59 Uhr
0
Ich hab grad nen long mit 17er Hebel gekauft. Der aktuelle Kurs ist zu verführerisch
B667
B667, 19.02.2024 18:57 Uhr
0
So wie es scheint kommt man ja doch noch in Nachkauf- Gefilde. Dennoch schade. Hätte den Kurs gern über 50€ gesehen.
R
Rene52, 19.02.2024 18:28 Uhr
0
Weil die Analysten wohl selbst gerne rein wollen. Das ne Aktie nur deswegen fällt find ich eh dämlich. Wenn ich jetzt behaupte das die deutliches Wachstum haben werden weil wir bechtle als Partner haben steigt die Aktie deswegen doch auch nicht. Und meine Meinung müsste ja mehr zählen als jemand der irgendwas analysiert.
Lion_64
Lion_64, 19.02.2024 17:58 Uhr
0
Ein dämlicher Analystenkommentar hebelt alle anderen aus!🤦🏻‍♂️
l
lexxyy, 19.02.2024 13:49 Uhr
0
Barclays sieht auch Puma bei 42€ 🙄 ...
s
suntrey09, 19.02.2024 13:33 Uhr
0
Die Analysten erwarten ja für dieses Jahr 5-10 % Wachstum bei Umsatz und Ergebnis, mit kein Ergebniswachstum steht ja Barclys recht alleine da
s
suntrey09, 19.02.2024 13:31 Uhr
0
Ja vermutlich
G
Gast-755344400, 19.02.2024 11:17 Uhr
0
Könnte was damit zu tun haben....
G
Gast-755344400, 19.02.2024 11:17 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Bechtle mit "Underweight" und einem Kursziel von 40 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der IT-Dienstleister habe ein schwieriges Jahr vor sich, in dem kein Gewinnwachstum in Sicht sei, schrieb Analyst Orson Rout in einer am Montag vorliegenden Studie./gl/ajx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen