BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,86
EUR
+1,15 % +0,35
20:52:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
A
Andante,
07.11.2025 9:13 Uhr
0
Das hat gut geklappt. Erstes Ziel jetzt obere Trendlinie, bei knapp 41.
A
Andante,
07.11.2025 8:48 Uhr
0
Gerade genau am unteren Rand des Trendkanals. Gleich zur Eröffnung kaufe ich.
F
FAILIX12,
06.11.2025 19:42 Uhr
1
Sehe ich genau so, außerdem werden seit Jahren Digitale Investition zurückgehalten, da müsste dich druck im kessel sein.
B
Bilanzner,
06.11.2025 18:20 Uhr
0
"Die Welt" kennt schon heute anscheinend den noch nicht offiziell veröffentlichten bevorstehenden "90-Tage Plan der Bundesregierung" (Artikel hinter paywall) ... u.a. – digitaler Führerschein, digitaler Fahrzeugschein, digitale Parkraumkontrolle – digitaler Grundstückskaufvertrag – KI-gestützte Prozesse in Behörden ... Visumsverfahren, Datenanalyse Denke da düfte Bechtle einiges vom Kuchen abbekommen. Bin heute Nachmittag skekulativ bei der Marktschwäche eingestiegen. Mal 2 Wochen abwarten.
... EK bei 34,72 EUR
Bilanzner,
06.11.2025 17:51 Uhr
1
"Die Welt" kennt schon heute anscheinend den noch nicht offiziell veröffentlichten bevorstehenden "90-Tage Plan der Bundesregierung" (Artikel hinter paywall) ... u.a.
– digitaler Führerschein, digitaler Fahrzeugschein, digitale Parkraumkontrolle
– digitaler Grundstückskaufvertrag
– KI-gestützte Prozesse in Behörden ... Visumsverfahren, Datenanalyse
Denke da düfte Bechtle einiges vom Kuchen abbekommen. Bin heute Nachmittag skekulativ bei der Marktschwäche eingestiegen. Mal 2 Wochen abwarten.
J
JoGerner,
06.11.2025 15:48 Uhr
0
Katastrophale Performance an der Börse die letzten Jahre. Würde mich nicht wundern wenn man nach den Ergebnissen nochmals die 20er anläuft. Für mich unverständlich wie das Unternehmen nicht voran kommt..
Y
Yoyoda,
01.11.2025 11:37 Uhr
0
Schade seit 2 Jahren wenig Bewegung.immehin letztes Jahr günstig nachgekauft.minus 3 % momentan.eine Frage der Zeit wann der Schub kommt.
S
Friday13,
30.10.2025 8:19 Uhr
0
Ich werde hier weiterhin investieren, sei es trotz der Umstände oder gerade deswegen.Das Unternehmen selbst ist äußerst gesund und international hervorragend positioniert.
J
JoGerner,
29.10.2025 20:47 Uhr
1
Es steigen nur noch Titel wie die der Autobauer mit gewinneinbrüchen über 90%. Weil schlimmeres erwartet wurde.
Der Rest sinkt offeriert zelegt .der Standort ist tot und die Politik juckt es kein bisschen.
J
JoGerner,
27.10.2025 18:34 Uhr
0
Gewinn Warnung wäre deutlich mehr Abschlag.
F
Friday13,
27.10.2025 17:46 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
F
Friday13,
27.10.2025 17:46 Uhr
0
Keine Ahnung was hier gerade los ist...
M
Myle20,
27.10.2025 17:13 Uhr
0
Wieso stürzt die Aktie jetzt ab.
L
LS1V8,
27.10.2025 17:10 Uhr
0
Gibt es News
M
Myle20,
20.10.2025 9:50 Uhr
0
Für normale Aktien interessiert sich kaum noch jemand. So viele sind gerade ge.... auf Kriegsaktien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,92 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | Strategy B | -10,01 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |