BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018

Kommentare 118.129
V
Vividfantas, 4. Jun 12:20 Uhr
0

Die erste Lambo Tour ist geplant. Auf einen Matcha Latte nach Monaco. Das wird ein Fest ☝️

Hab meinen gerade geschrottet kann aber jetzt 2 neue kaufen🥳
h
holymoly, 4. Jun 12:41 Uhr
0
Heh Hallo!!! Will auch unbedingt mitlamborginisieren und setze mich notfalls sogar in den Kofferraum (falls vorhanden)! Hauptsache dabei und nicht daneben............(gibt es auch eine Rückfahrt?)........................
J
JimmyBondi, 4. Jun 15:06 Uhr
0
Für dich nicht, da nicht investiert...sorry, da bist du leider raus!
h
holymoly, 4. Jun 15:20 Uhr
0
Investiert? In was?...Holländische Tulpenzwiebeln...HaHaHaHaHaHa!!!....die hätte man wenigstens noch sehen bzw. angreifen können.............................
J
JimmyBondi, 4. Jun 16:20 Uhr
0
GME sowie BBBY.....nie war er investiert und lungert trotzdem hier rum! ;)))
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Jun 12:08 Uhr
0
Die erste Lambo Tour ist geplant. Auf einen Matcha Latte nach Monaco. Das wird ein Fest ☝️
GOver
GOver, 4. Jun 11:47 Uhr
0
Es ist endlich soweit diesen Sommer wird der Infinity Squeeze starten haltet euch alle fest das wird in die Weltgeschichte eingehen ich Feuer richtig ab 🔥
h
holymoly, 4. Jun 9:42 Uhr
0
Ja!...Ja!..nur mehr 8 Tage! da ja jetzt 12.06.2026 und nicht 08.06.2026....oder 2027?...2028...2029...3026...3027...3028...3029???::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
J
JimmyBondi, 4. Jun 8:14 Uhr
0
Absolut....Weichen sind gestellt! Von Pulte bestätigt...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 4. Jun 7:39 Uhr
1
Hier wird es bald abgehen. NOL's sei dank ☝️
J
JimmyBondi, 2. Jun 10:58 Uhr
0
Der Versuch der HF's, Leute aus der GME Aktie zu locken um nach AMC zu reisen....die letzte Verzweiflungstat vor den GME/BBBY NEWS?!
h
holymoly, 30. Mai 20:30 Uhr
0
Letzte Ausfahrt letzte Chance ist/war 08.06.2026 bzw: 12.06.2026 und wir freuen uns schon ALLE ALLE! sehr wann die neuesten Verzögerungstermine sein werden.......in GOTT R.C. we all fully trust even more than in the only stable Genius the orange pumpkin from N.Y................................................
Sven68
Sven68, 30. Mai 18:42 Uhr
0

Träumerei was nie eintreffen wird…

Die träumen schon viele Jahre, das ihre wertlos ausgebuchten BBBY(Q) Aktien (das Q steht in USA für Bankrott) wieder von den Toten auferstehen 🤮
Robo1976
Robo1976, 30. Mai 18:36 Uhr
0
Träumerei was nie eintreffen wird…
Sven68
Sven68, 30. Mai 17:18 Uhr
0

RC besitzt nun schon fast 8% an ebay...der Zug hat keine Bremsen!

und gamestop Aktie verliert -20% in einem Monat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen