Anzeige
+++>>> 350 Mio. C$ vs. 3 Mio. C$: Die Wolfram-Bewertungslücke, die Allegiance auf den Radar bringt <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018
Kommentare 118.427
M
Moowalker,
04.10.2023 11:13 Uhr
0
Regel 12g-4(b):
https://www.law.cornell.edu/cfr/text/17/240.12g-4
(b) Die Pflicht des Emittenten, gemäß Abschnitt 13(a) erforderliche Berichte einzureichen, wird mit der Einreichung einer Zertifizierung auf Formular 15 sofort ausgesetzt. Allerdings mit der Maßgabe, dass, wenn die Zertifizierung auf Formular 15 später zurückgezogen oder verweigert wird, der Emittent innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum des Widerrufs oder der Ablehnung alle Berichte bei der Kommission einreichen muss, die erforderlich gewesen wären, wenn die Zertifizierung auf Formular 15 erfolgt wäre nicht eingereicht worden . Wenn die Aussetzung auf die Fusion oder Konsolidierung des Emittenten mit einem oder mehreren anderen Emittenten zurückzuführen ist, muss die Bescheinigung vom Nachfolgeemittenten eingereicht werden..
M
Moowalker,
04.10.2023 11:12 Uhr
0
Das 8-K Filing vom 29.9.2023
https://bedbathandbeyond.gcs-web.com/node/17371/html
Es heißt u.a.: "D. Planänderungen. 85. Gemäß Abschnitt 1127 des Insolvenzgesetzes und der Insolvenzregel 3019 wird davon ausgegangen, dass alle Anspruchsinhaber, die für die Annahme des Plans gestimmt haben oder bei denen schlüssig davon ausgegangen wird, dass sie den Plan angenommen haben, den Plan akzeptieren, vorbehaltlich etwaiger Änderungen. Keinem Anspruchsinhaber, der für die Annahme des Plans gestimmt hat, ist es gestattet, seine Stimme infolge der Änderungen des Plans oder der Planergänzung zu ändern. Alle nach der Abstimmungsfrist vorgenommenen Änderungen des Plans oder der Planergänzung werden hiermit gemäß Abschnitt 1127 des Insolvenzgesetzes und der Insolvenzregel 3019 genehmigt. E Änderung des Plans nach der Bestätigung. 86. Vorbehaltlich der in Artikel des Insolvenzgesetzes und der Insolvenzregel 3019, ohne weitere Anordnung dieses Gerichts, vorbehaltlich der Zustimmungsrechte im Plan." Regel 3019. Änderung des angenommenen Plans in einer Gemeinde nach Kapitel 9 oder einem Umstrukturierungsfall nach Kapitel 11:
https://www.law.cornell.edu/rules/frbp/rule_3019
Weiter heißt es im 8-K Filing:
"Liquidationstransaktionen. 89. Am Datum des Inkrafttretens schließen die betreffenden Schuldner oder Abwicklungsschuldner eine Transaktion ab und ergreifen alle erforderlichen oder angemessenen Maßnahmen, um die hierin beschriebenen Transaktionen durchzuführen, einschließlich, soweit zutreffend, der Durchführung etwaiger Verkäufe von Vermögenswerten die den Abwicklungsschuldnern übertragen wurden, Abwicklung der Nachlässe, Abschluss der Chapter-11-Fälle, Monetarisierung von Vermögenswerten, Annullierung aller Wertpapiere, Schuldverschreibungen, Instrumente, Zertifikate und anderer Dokumente gemäß dem Plan, eine oder mehrere Fusionen, Verschmelzungen, Konsolidierungen,..."
"Unternehmensmaßnahmen. 90. Am Datum des Inkrafttretens oder sobald dies vernünftigerweise möglich ist, gelten alle im Plan vorgesehenen Maßnahmen als vom Gericht genehmigt und in jeder Hinsicht genehmigt."
Weiter heißt es:
"...einschließlich, soweit zutreffend: (a) die Umsetzung der Liquidationstransaktionen und (b) alle anderen im Plan vorgesehenen Maßnahmen (unabhängig davon, ob sie vor, am oder nach dem Datum des Inkrafttretens stattfinden sollen). Alle im Plan vorgesehenen oder von den Schuldnern vor, am oder nach dem Datum des Inkrafttretens als notwendig oder wünschenswert erachteten Angelegenheiten, die die Unternehmensstruktur der Schuldner oder der Abwicklungsschuldner betreffen, sowie alle von den Schuldnern oder den Abwicklungsschuldnern geforderten..."
M
M
Moowalker,
04.10.2023 11:07 Uhr
0
Aktenzeichen 2403 – AQUISITIONSZIEL
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/16zfgye/docket_2403_aquisition_target_confirmed_docket/?utm_source=share&utm_medium=mweb
Ich habe die Akten durchgesehen und in Akte 2403, Seite 40, steht jetzt die Bestätigung eines Akquisitionsziels . Ich ermutige jeden, es sehr sorgfältig zu lesen!
Link:
https://restructuring.ra.kroll.com/bbby/Home-DownloadPDF?id1=MjU2OTc5MQ==&id2=-1
"Weitere wichtige Punkte, die zu beachten sind: Unterabschnitt VE1 wird durch Folgendes ersetzt: E. ÄNDERUNGEN IN DER EXPOSITION 1. Neue Organisationen a. Vorbehaltlich des nachstehenden Unterabsatzes b gilt: Wenn das Unternehmen während der Vertragslaufzeit eine neue Tochtergesellschaft erwirbt oder gründet oder eine Organisation durch Fusion oder Konsolidierung erwirbt , gilt der Versicherungsschutz im Rahmen dieser Police automatisch für die neue Organisation und ihre versicherten Personen, jedoch nur in Bezug auf Ansprüche wegen rechtswidriger Handlungen, Offenlegungsereignissen oder Anfragen, die nach einem solchen Erwerb oder einer solchen Erstellung erfolgen , es sei denn, nachstehender Unterabsatz c findet Anwendung.
Wenn Sie also die Seite darunter lesen, werden Sie feststellen, dass sich die Richtlinie speziell dahingehend ändert, dass neben der Übernahme einer neuen Organisation auch „erstellt eine neue Tochtergesellschaft“ hinzugefügt wird. Dass neben der Benennung des Schmetterlings und der Diskussion über NOLS am 27. einfach zu zufällig ist, um nicht auf eine Schmetterlingstransaktion hinzuweisen, bei der die Aktionäre eine Art Paket erhalten.
Ich ermutige Sie noch einmal, die Protokolle vollständig zu lesen, unabhängig davon, auf welcher Seite Sie stehen, denn wir sind jetzt alle eingesperrt.
Allen in den Antworten, die sagen, dass es sich um ein Standard-Versicherungsdokument handelt, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass sie in jüngerer Zeit spezifische Änderungen an der Police vorgenommen haben, was sehr pedantisch erscheint, sich aber auf den Punkt einer neuen Organisation bezieht Gründung, aber was noch wichtiger ist, erwähnt die Gründung neuer Tochtergesellschaften, was perfekt in das Konzept der Butterfly-Transaktion passt. Für mich persönlich ist es allzu beabsichtigt und zeigt, was sich aus dem ergibt, was Sie in einer Versicherungspolice hinzufügen/ändern, weil Sie angeben müssen, in welchen Szenarien Sie geschützt sind. Von einer geschäftsorientierten Person müssen Sie eine ernsthafte Diskussion darüber führen, warum und aus welchem Grund Sie das Versicherungsdokument ändern.
"
Stevenathome,
04.10.2023 11:04 Uhr
1
https://www.morningstar.com/news/marketwatch/20231002815/rip-bbbyq-social-media-reacts-to-elimination-of-bed-bath-beyond-stock
Stevenathome,
04.10.2023 11:01 Uhr
3
https://www.forbes.com/sites/sergeiklebnikov/2022/08/18/bed-bath--beyond-falls-over-20-after-investor-ryan-cohen-sells-his-entire-stake/
Rockpin,
04.10.2023 10:55 Uhr
0
Ich kenne noch eins: Basherpack
G
Gast-754654401,
04.10.2023 10:50 Uhr
0
Schön aber, dass die Fraktion Anti weiterhin in ein Forum kommt, dessen Inhalt von ihnen selbst als tot, Zeitverschwendung etc. tituliert wird. Seltsam oder? Äuglein auf und Direktflug den Toten. Also wird die Totenruhe gestört? § 168 des Strafgesetzbuches sieht da im reallife sogar Strafen vor! Was seid ihr denn für widerliche Typen? Tztztztztz
Da gibts nur ein Wort:
Primitiv☝️
NeuerUser,
04.10.2023 10:33 Uhr
1
Schön aber, dass die Fraktion Anti weiterhin in ein Forum kommt, dessen Inhalt von ihnen selbst als tot, Zeitverschwendung etc. tituliert wird.
Seltsam oder?
Äuglein auf und Direktflug den Toten.
Also wird die Totenruhe gestört?
§ 168 des Strafgesetzbuches sieht da im reallife sogar Strafen vor!
Was seid ihr denn für widerliche Typen? Tztztztztz
N
NeuerUser,
04.10.2023 10:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Deine Beiträge interessieren nicht, selbst wenn du sie nicht löscht, und du hast es noch immer nicht verstanden!
Amüsant….
K
Kaihawei,
04.10.2023 10:28 Uhr
1
https://twitter.com/ryancohen/status/1595454594351616000?lang=de
cliff0rd79x,
04.10.2023 10:21 Uhr
0
Hier werden sich noch einige wundern ☝️
studie8888,
04.10.2023 9:59 Uhr
0
Kannst ja nochmals schlafen gehen und meld dich wieder in einem Jahr 🤡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,41 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,14 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,25 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,69 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,99 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -8,13 % | Alle Diskussionen |