BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
AlexKlim
AlexKlim, 25.04.2022 16:38 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
M
Mooo, 25.04.2022 16:37 Uhr
0
Kurs auwa
M
Maschtl, 08.04.2022 19:37 Uhr
3
Bin natürlich auch sehr gespannt auf die RE. Die PEA dürfte mMn. allerdings der stärkere Kurstreiber von den beiden Hauptevents 2022 sein. Die 5 Mio Unzen wurden ja öfter quasi als "Endziel" angepeilt (Dann wohl mit Marmot?). Ich denke (Achtung: reinste Spekulation von meiner Seite) dass das Management davon ausging, beim kommenden RE-Update die 4 Mio Unzen zu verfehlen, weshalb die aktuellen 2022er Duke Ridge Ergebnisse noch mit einfließen, damit die 4 vor dem Komma wahrscheinlicher aufscheint. (Und ich hätt auch absolut nichts dagegen, wenn das wirklich so gelaufen und das dass Endergebnis des Updates wär :) )
B
Braunis, 08.04.2022 15:37 Uhr
2
Bin echt gespannt auf die RE. Sollten es um die 5Mio Unzen Gold werden, reden wir von knapp 10 Milliarden Dollar. Bei guten Abbaumöglichkeiten liegen die Kosten bei ca. 5 Milliarden Dollar. Wenn jemand dann bereit ist für 30% des Gewinns Bench zu übernehmen, ist eine Übernahme für rund 1-1,5 Milliarden Dollar möglich. Ich verkaufe im Moment keine einzige Aktie 💲👍
K
Krause28, 08.04.2022 14:57 Uhr
1
Da gebe ich dir Recht Mooo
M
Mooo, 08.04.2022 9:13 Uhr
1
Wenn wir dann mal konstant erstmal eine Weile über 1,00 wären, wäre top, dann wäre ich erstmal beruhigt 😅
K
Krause28, 07.04.2022 20:49 Uhr
0
Das klingt super👍
M
Maschtl, 07.04.2022 20:37 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ggxivDAeGQg RE Update innerhalb der nächsten 30 Tage lt. Jim
S
Steffen7, 07.04.2022 18:39 Uhr
1
Am besten auch mal den neuen Sprott rein ziehen… https://sprott.com/media/5100/220406-scp-bnch-drilling.pdf
S
Steffen7, 07.04.2022 18:37 Uhr
0
https://youtu.be/NkCqdOQfCXw
M
Maschtl, 07.04.2022 17:56 Uhr
0
würd ich nicht dran glauben, wär ich nicht investiert (und würd hier nicht lesen oder schreiben 😋)
r
rockstock, 07.04.2022 17:07 Uhr
0
Puh hab mir fast alles mal durchgelesen aber bin nicht schlauer geworden kann echt schlecht einschätzen ob ich da noch mitgehen soll oder aufpassen sollte..was denkt ihr?
S
Steffen7, 07.04.2022 14:54 Uhr
0
Hi Lukas, um dies zu beantworten bräuchte ich eine Glaskugel ✌🏻☺️ möglich ist es schon denke jedoch dass es nach der PEA sein wird. Ich vermute jedoch eher nächstes Jahr.. aber wie gesagt kann manchmal auch schnell gehen…
L
LukasBörse, 07.04.2022 14:25 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch schon ein paar Monate hier mit an Bord. Macht bis jetzt ziemlich viel Spaß 😁 Eine Frage an diejenigen von euch, die schon etwas mehr Erfahrungen mit Explorern haben... Glaubt ihr, dass es in diesem Jahr noch zu einer Übernahme kommen könnte?
K
Krause28, 07.04.2022 14:14 Uhr
0
Hab auch Bauchschmerzen bei der Geschichte... Ich Halte erstmal weiter🙈🤣🤪
Balboa77
Balboa77, 07.04.2022 10:36 Uhr
1
Bench jetzt verkaufen...würde ich definitiv nicht tun...Kryptos sind nicht mein Ding...wenn Einstieg, eher mit neuem Geld...aber Bench dafür opfern...never!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen