BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
A
Abicher,
23.02.2022 12:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496266/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=eine-sehr-grosse-aktienchance
A
Abicher,
23.02.2022 9:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-bohrt-118-meter-mit-2-23-g-t-gold-und-25-01-g-t-silber-oder-2-54-g-t-goldaequivalent-nahe-der-oberflaeche-im-vorkommen-cliff-creek/3496131/
s
steigerwald94,
22.02.2022 18:28 Uhr
0
Finde es Ausschlag nach unten okay.
AlexKlim,
22.02.2022 16:29 Uhr
0
Und wieder unten
Nirwi,
22.02.2022 12:23 Uhr
0
Abwarten auf 15.30
s
steigerwald94,
22.02.2022 10:03 Uhr
0
Dachte eigentlich, dass es hier heute wieder nach unten abrauscht. Aber hält sich gut 👍
A
Amanita,
18.02.2022 22:40 Uhr
0
Montag ist Feiertag in CAN; wäre mir da nicht so sicher
Balboa77,
18.02.2022 21:03 Uhr
0
👆🤣👍
M
Maschtl,
18.02.2022 20:46 Uhr
0
Würd mich dann doch etwas wundern (aba nicht dass ich jez was dagegen hätt 😇)
Balboa77,
18.02.2022 20:40 Uhr
0
Heute wieder News? Fridayhattrick😇👆🤣🤣
S
Steffen7,
17.02.2022 23:39 Uhr
1
Auch spannend..
S
Steffen7,
17.02.2022 23:39 Uhr
2
http://www.kereport.com/2022/02/16/benchmark-metals-continued-impressive-drill-results-a-look-ahead-to-the-updates-resource-and-other-catalysts/
A
Amanita,
17.02.2022 13:40 Uhr
3
Jim sagte ja in dem letzten Interview, dass mehrere Majors schon Verschwiegenheitserklärungen abgegeben haben und sich die Infos aus dem Dataroom genauer betrachtet haben; am Besten wäre, wenn es mehrere Interessenten gibt ;)
23MR,
17.02.2022 12:20 Uhr
0
Na dann hoff Ma mal das das zustande kommt, glaube das wäre am besten für uns Investoren.
A
Amanita,
17.02.2022 11:51 Uhr
2
ja, Yamana hat sich bei der letzten Finanzierungsrunde im Dez. 2021 mit 4% eingekauft; ob sie zwischenzeitlich Ihre Beteiligung ausgebaut haben, ist derzeit unbekannt; in CAN ist man erst ab einer 10% Beteiligung meldepflichtig, sprich Schwellenmeldung
23MR,
17.02.2022 11:10 Uhr
0
Das wusste ich noch nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Battalion | -8,23 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |