Bergen Carbon Solutions WKN: A3CNLM ISIN: NO0010950249 Forum: Aktien User: Support

0,711 EUR
+51,28 % +0,241
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 268
PaulH
PaulH, 12.10.2021 16:39 Uhr
0
Schöner Anstieg heute, konnte leider nix dazu finden...
Mirkinho
Mirkinho, 25.08.2021 15:24 Uhr
0
Wo wird man die Zahlen sehen können?
Mirkinho
Mirkinho, 25.08.2021 15:24 Uhr
0
Wo wird man die Zahlen sehen können?
G
Gast-752988201, 25.08.2021 9:25 Uhr
0
Was hab ich gesagt 😂😂😂
G
Gast-752988201, 24.08.2021 22:06 Uhr
0
Ist halt komisch. Dass wirklich alle heute gestiegen ist und so viel zweistellig 😂
Hawk9991
Hawk9991, 24.08.2021 21:27 Uhr
0
Morgen kommt auf jeden Fall der Halbjahres Bericht. Vielleicht liegt es auch daran 🤔
PaulH
PaulH, 24.08.2021 21:24 Uhr
0
Vllt kommt da ja mal ne News. 😛
Hawk9991
Hawk9991, 24.08.2021 21:22 Uhr
0
Meine Güte ☺ ich dachte schon ich hab mich verguckt 😅 aber morgen um 9 Uhr denke ich wird der Kurs korrigieren. Bin gespannt 🙄
G
Gast-752988201, 24.08.2021 21:09 Uhr
0
Schon lustig dass der Kurs nachbörslich so hochläuft. Entweder werden shorts geschlossen oder paar Leute haben die Börse nicht verstanden. Auf jeden Fall sehr geil, könnte Charttechnisch einen Ausbruch morgen bedeuten
Smirke
Smirke, 08.08.2021 12:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung genehmigt siehe https://www.marketscreener.com/quote/stock/BERGEN-CARBON-SOLUTIONS-A-121299686/news/Bergen-Carbon-Capital-increase-36014038/
Hawk9991
Hawk9991, 06.08.2021 8:22 Uhr
0
Moin. Hmmmm solangsam ein wenig frustrierend. Ich überlege langsam die reißleine zu ziehen. 🤔
Hawk9991
Hawk9991, 14.06.2021 10:39 Uhr
0
🎉🎊 läuft weiter 👍🏼☺
Hawk9991
Hawk9991, 12.06.2021 22:39 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/535310
G
Gast-752988201, 12.06.2021 18:44 Uhr
0
150% ist doch mega. Hab meinen sl etwas unter 100% gesetzt. Mal sehen wie weit es noch geht oder ob ich gekickt werde
G
Gast-752988201, 12.06.2021 18:12 Uhr
0
Bist noch dabei pony? Dein Ek war ja noch besser als meiner weil ich gezögert hatte
G
Gast-752988201, 12.06.2021 14:16 Uhr
1
Erzähl doch mal was die Bewertung rechtfertigt. Hast du Zahlen? Wie ich solche Investoren liebe😂😂😂 wahrscheinlich 99% virgin galactic investiert weil iwas mit Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,33 %
Alle Diskussionen