BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

436,53 EUR
+0,86 % +3,73
19:15:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
C
CasinoGino, 18. Mai 19:38 Uhr
0
Lasst uns feiern der daytrading Hedgefond Berkshire hathaway ist ausgestiegen aus unserer unitedhealth ab jetzt kann es nur gut werden.
d
derSultanhatDurst, 18. Mai 10:20 Uhr
2
mal 3 Stück nachgelegt in unsicheren Zeiten nie verkehrt
McPie
McPie, 16. Mai 7:08 Uhr
0
Wusstet Ihr eigentlich, dass Berkshire Hathaway wörtlich Idioten Grafschaft Heideweg bedeutet
s
samsel82, 16. Mai 3:27 Uhr
0

Berkshire erhöht Alphabet Position ordentlich https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=BRK

Hoffe die bleiben auch drin . Wegen mir könnten sie Apple komplett in Alphabet schieben. Ist ja immerhin breiter gestreut und langfristig wohl auch besser
s
samsel82, 16. Mai 3:26 Uhr
0

Auch Berkshire muss sich mit dem Wettbewerb messen lassen. Daher ist es hier auch mittelfristig schwach....

Naja ,keine Firma hat mehr Cash . Und fair bewertet sind sie doch auch . Allein das ist besser wie der Markt .
Guru123
Guru123, 15. Mai 22:24 Uhr
0
Berkshire erhöht Alphabet Position ordentlich https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=BRK
Papiertüte
Papiertüte, 15. Mai 14:04 Uhr
0
Das muss Berkshire erst mal machen: A111ZF
G
Gast_82810, 14. Mai 23:00 Uhr
0
It goes on 👍🇲🇨😎
Papiertüte
Papiertüte, 14. Mai 21:18 Uhr
0
Auch Berkshire muss sich mit dem Wettbewerb messen lassen. Daher ist es hier auch mittelfristig schwach....
T
Trader_with_passion, 12. Mai 6:22 Uhr
3

So wirklich besser oder schlechter lief das SP500 doch garnicht. Wenn man bedenkt dass die MAG7 im SAP500 dominieren, hat sich Berkshire doch sehr gut geschlagen, ohne AI Hype und Co. Du hast eine sehr hohe Erwartungshaltung, ich sehe hier auf jeden Fall einen Hedge für mögliche neue Eskalationen auf der Welt, s. Taiwankonflikt. Absonsten rechne ich damit, dass Berkshire steigen wird. Aber genau mal schauen was kommt.

Berkshire ist zur Zeit mit Investitionen sehr vorsichtig, da der Buffett Index sehr hoch ist. Berkshire hat über 300 Milliarden an Barvermögen. Langsam investiert Berkshire wieder etwas. Die letzten großen Investitionen gingen in Ölfirmen. Ein guter Schachzug. Typisch Berkshire. In der Ruhe liegt die Kraft. Langes Abwarten, aber immer gute Invests. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Der SP500 kann mit Berkshire immer nur temporär mithalten.
s
sparbuchersetzer11, 9. Mai 9:37 Uhr
0
So wirklich besser oder schlechter lief das SP500 doch garnicht. Wenn man bedenkt dass die MAG7 im SAP500 dominieren, hat sich Berkshire doch sehr gut geschlagen, ohne AI Hype und Co. Du hast eine sehr hohe Erwartungshaltung, ich sehe hier auf jeden Fall einen Hedge für mögliche neue Eskalationen auf der Welt, s. Taiwankonflikt. Absonsten rechne ich damit, dass Berkshire steigen wird. Aber genau mal schauen was kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,32 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
10 Strategy B -9,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -9,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen