BERKSHIRE HATHAWAY WKN: 854075 ISIN: US0846701086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

654.250,00 EUR
+0,31 % +2.000,00
14:20:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 181
p
playboymayboy, 23.02.2021 17:29 Uhr
0
Kaufe erstmal 50 stk weil ich kann
Hartmannn
Hartmannn, 05.02.2021 21:18 Uhr
5
So, steig auch mal ein. Erstmal nur zweistellige stückzahl, bin ja student 🤷‍♂️
S
Sky91, 04.02.2021 12:18 Uhr
0
Weil ea nur ca 657 Tausend Aktien gibt und die MK bei 191 Milliarden liegt 😄
Moije
Moije, 03.02.2021 20:18 Uhr
0
Junge warum kostet die fast 300k!?
Isch
Isch, 03.02.2021 19:53 Uhr
0
Erstmal klein anfangen, wenn sie nochmal fällt kannst ja nachkaufen.
K
Kursten, 01.02.2021 16:29 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei mit erstmal 10 Stücke
m0eni
m0eni, 20.01.2021 20:04 Uhr
0
Ich auch 3 Stück
Isch
Isch, 17.12.2020 18:08 Uhr
0
Nachgekauft.
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:40 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:40 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
DamnHotChili
DamnHotChili, 25.08.2020 14:17 Uhr
0
😁
Isch
Isch, 18.08.2020 17:47 Uhr
1
Wo kann man die günstig kaufen? Mein Broker will 6,50 Euro Gebühren. Geht gar nicht.
Egwhacker
Egwhacker, 30.07.2020 4:49 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️
Valueinv
Valueinv, 27.07.2020 16:56 Uhr
0
klar
G
Goldberg88, 15.05.2020 8:09 Uhr
0
Gleich mal 5 ins Depot gepackt
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.05.2020 17:20 Uhr
0
👍😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY Hauptdiskussion
2 Value Investing
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen