BERKSHIRE HATHAWAY WKN: 854075 ISIN: US0846701086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

653.750,00 EUR
+0,23 % +1.500,00
11:12:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 181
Y
YaSelemeMachKeinPanik, 08.03.2021 21:34 Uhr
0
Heute erstmal 10 Nachgekauft🚀
Basti83111
Basti83111, 02.03.2021 15:28 Uhr
0
.
Isch
Isch, 01.03.2021 21:33 Uhr
0
Ja seht entspannt, hier gibt es nicht so ein Gejammer bloß weil die Aktie mal paar 10Tausend sinkt.
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 21:30 Uhr
7
Pennystock
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.02.2021 19:08 Uhr
2
Finde es schön Shareholder der A-Aktie zu sein. Hier ist es so angenehm ruhig. Club-Atmosphäre. Der Poebel ist ja bei den B-Shares. 😎🍷
p
playboymayboy, 23.02.2021 17:30 Uhr
0
Amc wird bald to the moon gehen steigt ein bevor es zu spät ist
p
playboymayboy, 23.02.2021 17:29 Uhr
0
Kaufe erstmal 50 stk weil ich kann
Hartmannn
Hartmannn, 05.02.2021 21:18 Uhr
5
So, steig auch mal ein. Erstmal nur zweistellige stückzahl, bin ja student 🤷‍♂️
S
Sky91, 04.02.2021 12:18 Uhr
0
Weil ea nur ca 657 Tausend Aktien gibt und die MK bei 191 Milliarden liegt 😄
Moije
Moije, 03.02.2021 20:18 Uhr
0
Junge warum kostet die fast 300k!?
Isch
Isch, 03.02.2021 19:53 Uhr
0
Erstmal klein anfangen, wenn sie nochmal fällt kannst ja nachkaufen.
K
Kursten, 01.02.2021 16:29 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei mit erstmal 10 Stücke
m0eni
m0eni, 20.01.2021 20:04 Uhr
0
Ich auch 3 Stück
Isch
Isch, 17.12.2020 18:08 Uhr
0
Nachgekauft.
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:40 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:40 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY Hauptdiskussion
2 Value Investing
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen