BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
O
OstBlock, 22.08.2017 18:04 Uhr
0
@Teadenew0 Nein, kein Equal Pay, es gibt so gut wie keine Arbeitnehmerüberlassungen mehr. Es wird alles in Gewerken abgearbeitet. Vollumfängliche Vergabe von Entwicklungsabschnitten oder sogar ganzen Entwicklungen.
T
Tradenew0, 22.08.2017 17:54 Uhr
0
@ostblock Bei wem anbeitest du? Zahlen die fair? Equal pay?
O
OstBlock, 22.08.2017 17:34 Uhr
0
Zumindest bin ich dichter dran als ein "Außenstehender".
O
OstBlock, 22.08.2017 17:08 Uhr
0
Also ich bin Ingenieur bei Bertrandt und handle nur Aktien als kleines Zubrot - ich habe Zeit und sitze aus! Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Aktien die im deutschen Handel zu finden sind.
O
OstBlock, 22.08.2017 16:41 Uhr
0
Also "Turnaround"? Oder nur ein kurzer Zwischenstopp?
T
Tradenew0, 22.08.2017 16:29 Uhr
0
Schöner starker rebound von 68 auf 69
O
OstBlock, 22.08.2017 16:20 Uhr
0
@Choker Was erwartest du dir von der Info?
O
OstBlock, 22.08.2017 16:18 Uhr
0
Ju1325r Alles richtig gemacht!
O
OstBlock, 22.08.2017 16:17 Uhr
0
Am 30.08. kommen die Zahlen. Ein schlechteres Ergebnis sollte nun eingepreist sein!
J
Ju1315r, 22.08.2017 16:17 Uhr
0
Bin sooo froh bei 104 raus zu sein.
O
OstBlock, 22.08.2017 16:16 Uhr
0
Bertrandt wird aktuell in Sippenhaft genommen.
A
AGT, 22.08.2017 16:16 Uhr
0
Kann passieren
O
OstBlock, 22.08.2017 16:13 Uhr
0
Ich habe bei Finanznachrichten gelesen, dass die nächste Unterstützung erst bei 60€ wartet. Denkt ihr bis dahin sackt es noch durch?
A
AGT, 22.08.2017 15:47 Uhr
0
Nach so einem Absturz kann es lange dauern bei der Erholung
A
AGT, 22.08.2017 15:46 Uhr
0
Da sind einige Grosse Short...denke icz
O
OstBlock, 22.08.2017 15:45 Uhr
0
Ich war auch der Meinung an der 70 fängt er sich. Aber es rauscht einfach weiter runter. Ich kann fast nicht glauben, dass nur EDAG diesen Sturz auslöste.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen