BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,19 EUR
-0,11 % -0,01
21:42:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 01.11.2021 19:26 Uhr
0
Läuft! Die Gewinnschätzungen für die nächsten Jahre sind allesamt optimistisch: Jahr/Ergebnis je Aktie/KGV 2021 / 1,04 € / KGV 55 2022 / 3,22 € / KGV 17,8 2023 / 4,68 € / KGV 12,3 Eine Kursverdoppelung auf Sicht von 2 Jahren ist nicht unrealistisch. (entspricht ca. KGV 25) Aufwärtstrend ist intakt, solange Schlusskurs über 52,90 € bleibt. https://www.tradingview.com/x/Ii6u1y7t/
Glimmung
Glimmung, 15.10.2021 21:10 Uhr
0
Bertrandt ist wieder in der Spur, zumindest solange es keinen Schlusskurs unter 50,90 € gibt https://www.tradingview.com/x/cWwUePTL/
Glimmung
Glimmung, 28.09.2021 21:38 Uhr
0
Hält sich trotz schwacher Märkte ringsum heute aber richtig gut 😜
Glimmung
Glimmung, 26.09.2021 0:12 Uhr
0
Denke mal, die Seitwärtsbewegung ist zu Ende und wir gehen wieder in einen Aufwärtstrend über, sofern uns die Bundestagswahl jetzt nicht noch kurzfristig einen Strich durch die Rehnung macht... https://www.tradingview.com/x/SomIoTQ3/
Glimmung
Glimmung, 24.08.2021 20:18 Uhr
0
Schlusskurse über 52,50 € brauchen wir, um wieder in die Spur zu kommen... 🤷
Glimmung
Glimmung, 02.08.2021 12:04 Uhr
1
Darf jetzt wieder hochgehen ... 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.07.2021 12:42 Uhr
1
Und jetzt auch mal die 50 nachhaltig hinter uns lassen
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.07.2021 9:59 Uhr
0
👀
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:17 Uhr
0
Ich denke, Konsolidierung+Sommerloch+Charttechnik könnte den Kurs bis ca. 48 € absacken lassen. Da werde ich dann wieder einsteigen
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:12 Uhr
0
Schlechte News gibts wohl keine. Hauck & Aufhäuser hat z.B. erst kürzlich wieder sein ausgerufenes Kursziel von 90 Euro bestätigt.
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 16.07.2021 10:39 Uhr
0
Was ist für den Rückgang verantwortlich?
Glimmung
Glimmung, 23.06.2021 19:37 Uhr
0
Umsätze sind nicht aussergewöhnlich hoch, trotzdem steigt sie recht flott weiter... 🤔. Beim derzeitigen Marktumfeld steigt nur, was wirklich gut ist.
C
Corvis, 23.06.2021 17:28 Uhr
1
Der Weg dürfte jetzt bis 80 Euro frei sein. 🤗
Glimmung
Glimmung, 17.06.2021 22:33 Uhr
0
Bin draussen an der Seitenlinie. Stop-loss hat gegriffen . . Vielleicht gehts noch knapp bis unter 50 runter für Wiedereinstieg, mal sehen 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen