BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,68 EUR
-6,46 % -0,19
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.251
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.

Die fehlen mir hier auch Kann natürlich trotzdem weiter steigen.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:26 Uhr
0
Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.
S
Sven111987, 25.02.2026 10:27 Uhr
0

Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.

Sehe ich auch so
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
1
Das Volumen und Kaufinteresse sieht gut aus
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Kann mir recht sein. Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein Paar Nachrichten rein.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.
T
Tobmasta, 25.02.2026 9:29 Uhr
1
Das war jetzt erstmal hohes Verkaufvolumen.
S
Sven111987, 25.02.2026 9:10 Uhr
0
Gleiches Spiel wie die Tage. Erst eine Konsolidierung und dann der nächste Schub nach oben
S
Sven111987, 25.02.2026 9:04 Uhr
0
Könnte die neue Forfait oder Mobotix werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Umsätze dafür sehen echt gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Das könnte heute locker noch ein Verdoppler werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Algos regeln
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Einfach nur stark
H
Hyde, 25.02.2026 8:15 Uhr
0
Da geht noch was heute Nachmittag
H
Hyde, 25.02.2026 8:15 Uhr
0
Gestern lecker 16 Uhr rein
G
Gast_26924, 25.02.2026 8:13 Uhr
0
Ich vermute Leerverkäufer die sich verspekuliert haben hinter dem Anstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen