Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,145
EUR
+0,16 % +0,005
13:27:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
Gottl123,
12.06.2024 11:19 Uhr
0
Glaube ich nicht
Demokrator,
12.06.2024 13:24 Uhr
0
Ok, wäre das XETRA-Orderbuch statisch, wäre es in Kürze leer:
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/acx.htm
Demokrator,
12.06.2024 11:11 Uhr
1
Ach nein, dürfte das hier sein.
bet-at-home.com AG: Online-Präsentation für Investoren am 11.06.2024
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62354308-bet-at-home-com-ag-online-praesentation-fuer-investoren-am-11-06-2024-098.htm
Demokrator,
12.06.2024 10:52 Uhr
0
Was ist denn heute los ? Ist da ein Käufer dran ? Oder hängt das mit der EM oder der HV im Juli zusammen ?
NicoB12,
09.06.2024 17:10 Uhr
0
Fundamental ist die Aktie sehr günstig bewertet. Das Produkt scheint aber auch sehr schlecht zu sein. Im Appstore ist die App auf Platz #169 bei den Sportapps (zum Vergleich: Tipico ist z.b. auf Platz 9) und mit 1,8 Sternen wirklich grauenhaft bewertet. Dort berichten viele von technischen Problemen.
Wieso steckt man so viel Geld in Marketing, aber so wenig in das Produkt bzw. die technische Entwicklung? Aktuell hat man ca. 35 Mio. € herumliegen und könnte doch mal ein paar Millionen in IT-Experten und Softwareentwickler investieren…
Sixfeetunder81,
08.06.2024 8:11 Uhr
0
Deswegen schreibe ich eine Aktie vorher schlecht. Es passiert meist dann das Gegenteil. Wenn euch jemand sagt, kauft diese Aktie die ist toll tut das keiner.
3,5 - 4 Euro könnten drin sein in der EM Zeit. Zudem ist die MK von vorher 16 Mio Euro echt ein Schnäppchen also tief bewertet
Sixfeetunder81,
01.06.2024 15:34 Uhr
0
Bitte die Aktie nicht kaufen. Bei dieser Aktie gibt es aktuell nur einen Seitwärtslauf. Diese Aktie kann man mit den Worten "gähnende Leere" vergleichen. Wer schlecht schlafen kann, sollte hier zugreifen das hilft.
DarkPatterns,
10.04.2024 22:10 Uhr
0
Gewinne erwirtschaftet man langfristig nun mal mit Einnahmen und nicht durch Einsparungen. Die mögen kurzfristig auf dem Papier gut aussehen, langfristig kann das nicht funktionieren. Für mich ist dieses Pferd tot geritten...
Sixfeetunder81,
10.04.2024 17:20 Uhr
0
So bin auch mal dabei. Wenn die EM gut ankommt, gäbe es hier gute Chancen. Aber es gab damals auch bei Bwin EMs/WMs einmal mit einer vervielfachung des Kurses und einmal ist so gut wie nichts passiert. Mal schauen wie der Hype ist. Eventuell passiert hier auch garnichts, da die Leute hier im Land immer depressiver werden, aufgrund der gestörten Politiker. Jahrezehntelange Talfahrt der Politik kann auch Aktienkurse beeinflussen. Die WM in Katar hat Null in Deutschland gewirkt z.B. Bei vielen Leuten ging das komplett vorbei obwohl diese sonst ständig Fussball geschaut haben. Bin gespannt auf die Stimmung der Menschen welche sich EVENTUELL auf Kurse auswirken könnte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |